2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Als es um das Erstellen von Angeboten und das vermeindliche Geldverdienen ging, war er bis
    spät in der Nacht aktiv und jetzt ... :confused:


    Hat er ordentlich Stress. Im ernst... uns war doch klar das dieses Angebot auf Naht (Oder wie auch immer man sagen will) war.Wir haben's versucht, es ging schief bzw. Besser lief nicht durch. Auch wenn er jetzt nicht antwortet (was nicht schön ist, aber bei dem Sturm der hier aufzieht tut er mir fasst schon ein wenig leid) wird es für alle hier gut gehen. Naja, keine Hardware und kein Vertrag.


    Wer eine Aktivierung bekommen hat kann ja kurz an E-Plus schreiben, dass man den Vertrag aus der ferne geschlosen hat und jetzt nicht mehr will (Widerruf).


    Wer keine hat, kann an ihn eine schicken zur Sicherheit.


    Wir haben alle ja auch gar keine Belehrung bekommen. Das schlimmste was passiert sind noch zwei Briefe mit E-Plus und man ist raus. Stress macht es natürlich trotzdem :-( Ich glaube hier aber nicht an Vorsatz, sondern an blauäugigkeit gepaart mit weiter nicht netten Dingen. Ist eben dumm gelaufen, aber zum Schluss nur bisschen Stress für jeden. Naja von unsrem lieben Anbieter würde ich trotzdem gerne folgendes hier lesen (ich gehe mal davon aus, dass E-Plus nicht einlenken wird und die Provision zahlt):


    [list=a]
    [*]Es tut mir leid, dass es so gekommen ist.
    [*]Das wollte ich nicht!
    [*]E-Plus hat mir die Provision gestrichen und ich habe richtig Ärger jetzt.
    [*]Verträge die bei mir angekommen sind und noch nicht aktiviert sind werde ich vernichten
    [*]Bereits bei E-Plus aktivierte Verträge werde ich stornieren
    [*]Nochmal Entschuldigung, auch dafür dass ich mich nicht gemeldet habe (evtl. noch Grund)
    [/list=a]


    Das könnte man erwarten finde ich. Zum Thema Vertrag und Anzeigen/Klagen bin ich der Meinung, dass es keinen Sinn machen würde. Wie soll er das bezahlen? Jetzt bitte kein "dann hätte er nicht anbieten brauchen", bei der GbR wird nichts zu holen sein. Hätte ja auch schön klappen können wenn E-Plus nicht vorher was mitbekommen hätte, dann hätten wir uns alle gefreut und er evtl später trotzdem Ärger mit E-Plus bekommen (sie Beitrag vorne von vesat)


    Naja wie gesagt, nur meine Meinung, aufregen hilft eh nicht. Bin sicher in zwei Wochen ist das für jeden hier geklärt. Hoffe ich mal (hab auch zwei Verträge).


    Gruß
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Als es um das Erstellen von Angeboten und das vermeindliche Geldverdienen ging, war er bis
    spät in der Nacht aktiv und jetzt ... :confused:


    Moin,


    komisch, als er dieses angeblich so sensationelle Angebot hier reingestellt hat , habt Ihr alle das große Geschäft gewittert und euch wie die Geier auf Ihn gestürzt.


    Mit einem bisschen Verstand, hätte euch schon direkt klar sein müssen, das das so nicht klappen kann.


    So ist es , Geiz ist halt nicht immer G.e.i.l. :D


    P:S: Trotzdem wünsche ich euch allen, das es ne Lösung geben wird.......

    Gruß Haldibo

  • Zitat

    Original geschrieben von Haldibo
    Mit einem bisschen Verstand, hätte euch schon direkt klar sein müssen, das das so nicht klappen kann.


    Wie bereits andere Händler in diesem Thread bestätigt haben, haut es kalkulatorisch durchaus hin. Und dass es bei TT öfter mal "unglaubliche" Angebote gibt, ist auch kein Geheimnis.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Was heißt hier denn wie Geier? Das Angebot war logisch aufgebaut und auch lohnenswert. Die Angebote waren deshalb gut, weil man hier ein Duo nahm. Auch bei 24mobile gab es ein gleiches Angebot, halt nur mit einer Single Variante.


    Und das man ein gutes Angebot wahrnimmt, ist im Bereich des menschlich Normalen. Davon lebt Aldi, Saturn und die TT-Händler.


    Hier war es erstens kein Newcomer und zweitens war alles bis zum letzten Punkt logisch und nachvollziehbar. Wenn man jetzt die User beschuldigt, dann wäre das in diesem Fall nicht angemessen. Sicherlich gibt es unseriöse Lockangebote, aber das war es hier nicht so.


    Erst später krachte das Haus zusammen, und das nur weil es eine Fehlkalkulation gab.


    Fehler kann man machen und eingestehen. Niemand erwartet hier sein Handy oder Schadensersatz, aber wir erwarten alle, dass mio uns unterstützt, das Problem zu beseitigen.


    Schönen Abend und ich hoffe, dass alle auch ruhig Blut behalten werden.


  • Ich fuer meinen Teil habe zwei Handys geordert welche ich auch mit den Vertraegen
    nutzen wollte! Gier und Geiz ist geil vermag ich da nicht zu erkennen.
    Was soll's wenn Base mich / uns aus den Vertraegen laest ist das Thema bald durch und ich
    werde hier nur noch bei den großen bekannten Haendlern ordern.

  • Zitat

    Original geschrieben von CHQU
    Hat er [..]


    Gruß
    Christoph


    nach leuten wie latzi und morello mal was vernünftiges.
    es bringt doch wohl überhaupt nichts wenn hier 40 leuten sagen er soll sich melden und alles scheisse. also einfach mal abwarten, ich denke er wird sich schon noch zu wort melden. wenn nichts mehr kommt, DANN kann man meckern, aber nach einem tag schon mit klagen zu drohen...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wie bereits andere Händler in diesem Thread bestätigt haben, haut es kalkulatorisch durchaus hin. Und dass es bei TT öfter mal "unglaubliche" Angebote gibt, ist auch kein Geheimnis.


    wo wurde das denn bestätigt? habe den thread soweit verfolgt, dass muss ich wohl übersehen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von CHQU
    Wir haben alle ja auch gar keine Belehrung bekommen.


    Das stimmt so aber nicht. Wer eine Aktivierungsbestätigung bekommen hat - so wie ich - der hatte in selbiger Email auch eine Widerrufsbelehrung erhalten.
    Man musste in der Mail nur ein wenig nach unten scrollen...


    Bye, Mike

  • Hallo,


    so habe gerade meine Bestellung über email widerrufen. Ich befürchte aber dass sich da nichts tun wird. Frage an jemanden der schon erfolgreich einen Handyvertrag widerrufen hat.


    Kopie an BASE (denke ich mal ist pflicht) und die akzeptieren dies in der Regel oder ist
    hier mit Komplikationen zu rechnen ?


    Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!