2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bei mir ist 1x aktiviert, aber weder eine offizielle Aktivierungsmail - nur durch PN erfahren - noch eine Stornomail.


    Auch hier kurz die Frage: hast du Post von E+ bekommen oder woher weißt du es?
    Wie sieht es bei "Meine Schufa" aus, falls du oder ein anderer aktivierter dort angemeldet ist?


    Bye, Mike

  • Hmm. Ich bin ja laut Email auch aktiviert. In der Schufa steht aber nach wie vor nur die Prüfung des Telekommunikationskontos drin. Einen Brief von BASE habe ich nicht bekommen, heute ist aber auch Feiertag in Sachsen.


    Frage: gibt es jemanden, der bereits einen Brief von BASE bekommen hat und einen Zugang zu Meine Schufa hat? Kann derjenige mal bitte schauen, ob dort aus der Anfrage eine reguläre Eintragung geworden ist??
    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Verträge nämlich nicht wirklich geschaltet wurden, trotz Aktivierungsbestätigung von mio, sondern irgendwie eine Stufe vorher bei "Anfrage" standen/stehen und nur einige wirklich geschalten wurden - nämlich diejenigen, die den Brief von BASE erhalten haben...


    bye, Mike

  • Hallo,


    habe keine Stornierung erhalten aber heute die Begrüßungsschreiben :eek:


    Werde jetzt vorsorglich widerrufen ! Herr 312mio meldet sich ja nicht mehr !!


    SIM-Karten habe ich (natürlich) auch nicht ...

  • So,


    doch noch mal auf die nette Tour versucht und folgende Mail an info@321mio.de gesendet:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    im TT-Forum haben Sie mitgeteilt, alle Verträge die im Rahmen der Aktion 2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial! abgeschlossen worden sind, seien Seitens eplus / BASE storniert wurden.


    Auf weitere Nachfragen im Forum reagieren Sie leider nicht!


    Ich habe keine Stornomail erhalten. Von BASE erhielt ich heute 2 Begrüßungsschreiben mit Telefonnummer ohne SIM-Karten.


    Da eine Stornierung für den o.a. Auftrag bis dato an mich noch nicht erfolgte und die Verträge offensichtlich erfolgreich geschaltet worden sind, bitte ich nun um kurzfristige Übersendung der bestellten Handys.


    Sofern es hier Hinderungsgründe gibt, teilen Sie mir diese bitte kurzfristig mit.


    Hochachtungsvoll


    gez."

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Man kann ihn erreichen unter 01776835875


    Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!