2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • bei mir gings in nur 2 tagen ;) also z.B vom 12-13.11


  • Hallo 321mio,


    Habt ihr meine Vorab- E-Mail mit den gescannten Vertragsunterlagen zu dem Auftrag 8946 erhalten?
    Sie wär ziemlich groß, deshalb frag ich lieber nach und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Erklärt das, warum ich keine Antwort auf meine Anfrage heute morgen erhalten habe? Schade :(

    Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Iphone 4 ist wieder ausverkauft, nicht mehr bestellbar.


    An alle die Fragen: XXX möglich? usw. wenn ich nicht antworte, dann heisst das NEIN.
    Ich überlese nix.


    Amsonsten antworte ich drauf.


    vielleicht lag der grund auch daran ;)


    aber schade dass es vorbei is, wollte auch noch ne kleine anfrage stellen..


    aber was solls. das nächste angebot kommt früher oder später wieder :)

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me
    Da MIO schreibt, dass er gerne 2x unterschrieben hätte, wäre ich eher davon ausgegangen, dass er auch schon gerne den Erhalt der Sim-Karte bestätigt hätte ...(?)



    Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage erhalten?


    bzw. hat es bei jemandem geklappt, der nur EINE Unterschrift pro Vertrag geleistet hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage erhalten?


    bzw. hat es bei jemandem geklappt, der nur EINE Unterschrift pro Vertrag geleistet hat?


    warum willste denn nur einmal unterschreiben? in der mail steht klipp und klar "zwei unterschriften"...soll 321mio dir den vertrag dann nochmal zuschicken, damit du die simkarten quittieren kannst? *LÖL*

  • Zitat

    Original geschrieben von latzi
    warum willste denn nur einmal unterschreiben? in der mail steht klipp und klar "zwei unterschriften"...soll 321mio dir den vertrag dann nochmal zuschicken, damit du die simkarten quittieren kannst? *LÖL*


    Wo liest du das (und vorallem klip und klar)?


    Bei mir in der Mail stand:
    Wir brauchen folgende Unterlagen per POST:
    - Anträge unterschrieben (2x)


    Das bedeutet für mich das er den unterschrieben Antrag 2x braucht, nicht das der Antrag 2x unterschieben werden muss :rolleyes: Zudem sind es ja auch 2 Verträge, also 2 Anträge (2x) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Wo liest du das (und vorallem klip und klar)?


    Bei mir in der Mail stand:
    Wir brauchen folgende Unterlagen per POST:
    - Anträge unterschrieben (2x)


    Das bedeutet für mich das er den unterschrieben Antrag 2x braucht, nicht das der Antrag 2x unterschieben werden muss :rolleyes: Zudem sind es ja auch 2 Verträge, also 2 Anträge (2x) :top:


    die deutungshoheit in logikfragen überlasse ich dir; mir genügt der gesunde menschenverstand!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage erhalten?


    bzw. hat es bei jemandem geklappt, der nur EINE Unterschrift pro Vertrag geleistet hat?


    Ja, bei mir. Beide Verträge sind aktiviert, hatte nur 1x unterschrieben und per Mail verschickt.
    Aber bei den nun per Post verschickten Verträgen sind zwei Unterschriften drauf. Im Prinzip sehe ich aber so oder so kein Problem - schließlich unterschreibt man ja dann auch beim Empfang des Paketes nochmal und quittiert dort. Wie auch immer - ist denke ich kein großes Problem.


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!