2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • wie ist das jetzt eigentlich? muss man beide felder unterschreiben? also auch den kartenerhalt unterschreiben? kann da einer von den offiziellen was zu sagen - danke :)
    und die adresse an die man die unterlagen schicken muss ist doch die normale anschrift oder?
    also:
    S & P Express GbR
    Droste-Hülshoffstr. 10
    48336 Sassenberg


    vielen dank schonmal für die antworten.


    edit: achja und ich hab die unterlagen vorab schon per email verschickt, wurde aber drauf hingewiesen die unterlagen per post zu verschicken. bei manchen wurden die unterlagen per email anerkannt und sogar schon freigeschaltet. MUSS man nun per post verschicken oder nicht?

  • So eine Kacke....


    Hab das Angebot kurz vor 12 entdeckt, und als ich auf Absenden klicken wollte, ging es nicht mehr....hätte so gern das S8500 bekommen....


    Wird es dieses Angebot bald wieder geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN


    Wäre gut, das auch noch gut sichtbar in das Ausgangsposting einzufügen.


    Abgesehen davon: Super schneller Service bei euch klasse!



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Wäre gut, das auch noch gut sichtbar in das Ausgangsposting einzufügen.


    Gerhard


    Geht nicht, da es nur 24h editierbar ist. Wetten da kommt noch einer und sagt: Mensch, ich habs verpasst...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von morello22
    edit: achja und ich hab die unterlagen vorab schon per email verschickt, wurde aber drauf hingewiesen die unterlagen per post zu verschicken. bei manchen wurden die unterlagen per email anerkannt und sogar schon freigeschaltet. MUSS man nun per post verschicken oder nicht?


    Das zusätzliche Versenden per Post ist wohl notwendig, auch wenn man vorab per Email die Unterlagen geschickt hatte und schon aktiviert wurde.


    Zitat aus der Email:


    Zitat

    Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr abgeschlossener Mobilfunkvertrag aktiviert wird....Wichtig: Sollten Sie uns Ihre Unterlagen per eMail zukommen lassen haben, benötigen wir dringend die Kopien zusätzlich noch per Post! (Antrag unterschrieben der nicht eingescannt wurde, angeforderten Kopien). Sobald wir die Unterlagen per Post erhalten haben, werden wir Ihnen die Ware zukommen lassen.


    Man bekommt seine Bestellung also offenbar erst, wenn die Vertragsunterlagen mit Originalunterschrift vorliegen...
    Hätte ich das eher gewusst, dann wären die Unterlagen bei mir nur per Post rausgegangen.
    So verschenke ich ja Tage bei der Allnet-Flat. Oder beginnt der Vertrag erst mit erstmaliger Nutzung der Karten?!


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN


    na mal schaun...hab um 11.57 Uhr ne Mail geschrieben...müsste ja eigtl. noch gelten

  • Zitat

    Original geschrieben von Major_Koenig
    na mal schaun...hab um 12.57 Uhr ne Mail geschrieben...müsste ja eigtl. noch gelten


    Wie kommst du darauf, wenn bereits 12:07 Uhr das Angebot als beendet erklärt wurde? :confused:


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wie kommst du darauf, wenn bereits 12:07 Uhr das Angebot als beendet erklärt wurde? :confused:


    Bye, Mike


    ich meinte natürlich 11:57 Uhr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Major_Koenig
    ich meinte natürlich 11:57 Uhr...


    Ahso, okay. Wenn du da bestellt hast, sollte es IMHO noch klappen.
    Genaueres kann dir aber natürlich nur der Händler selber sagen.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN


    Erklärt das, warum ich keine Antwort auf meine Anfrage heute morgen erhalten habe? Schade :(

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!