2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!

  • Zitat

    Original geschrieben von ar.me
    Da MIO schreibt, dass er gerne 2x unterschrieben hätte, wäre ich eher davon ausgegangen, dass er auch schon gerne den Erhalt der Sim-Karte bestätigt hätte ...(?)


    Richtig. So sehe ich das auch.

  • Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Toshiba 40XV733G zu 289,00€


    hey, wurde denn schon klar, ob für tv noch versandkosten hinzu kommen und wer die liefert?
    danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Danke
    Touch Pro 2 zu 129,00€
    Nikon Coolpix P7000: 179,00€


    Argh - rechts oben gibt es einen Button namens "Dieses Thema durchsuchen". Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein diesen erfolgreich zur Recherche innerhalb des Threads einzusetzen?!


    Einfach den zuletzt genannten Preis im Bestellverlauf ansetzen und wenn 321mio nicht mehr zu diesem liefern kann wird er sich schon melden...


    Wenn jetzt jeder nachfragt, ob bereits hier genannte Geräte noch lieferbar sind oder ob sich der Preis evtl. verändert hat, wird's so langsam lächerlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Richtig. So sehe ich das auch.



    Fasse das eher so auf, dass eben beide Anträge unterschrieben sein müssen ;-)

  • Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von latzi
    hey, wurde denn schon klar, ob für tv noch versandkosten hinzu kommen und wer die liefert?
    danke.


    Keine Versandkosten (einfach mal suchen, wurde schon 2x beantwortet imho) - vermutlich wirds über 321mio versendet - ggf aber auch direkt von der Bezugsquelle, die haben ja nicht alles da

  • Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Keine Versandkosten (einfach mal suchen, wurde schon 2x beantwortet imho) - vermutlich wirds über 321mio versendet - ggf aber auch direkt von der Bezugsquelle, die haben ja nicht alles da


    danke dir! wenn ich hier ewig suche, meckert der chef! ;)

  • Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)


    Zitat

    Original geschrieben von latzi
    hey, wurde denn schon klar, ob für tv noch versandkosten hinzu kommen und wer die liefert?
    danke.


    Wurde schon genannt. Denke keine 10Seiten her. Suchen!


    5 sekunden mit der Suche

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von A. Dent III. Warum ist das Desire eigentlich plötzlich um 40 Euro teurer geworden? Das kostet im Einkauf doch immer noch genauso viel... 209 statt 159 ist plötzlich nicht mehr ganz so interessant. edit: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil... :-) Ich meinte natürlich 30 Euro teurer und 209 statt 179...


    gerade beiß ich mir in den arsch, dass ich nicht früher bestellt habe :P Bleibts bei den 89 fürs Desire oder haben wir die Chance, dass wirs doch nochmal für 59 kriegen?


    Für 59 € bin ich auch dabei...vllt fällt der Preis wieder....



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!