Hi 321mio,
kannst du in etwa abwägen wieviele Bestellungen du noch annehmen kannst, bis das Angebot beendet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi 321mio,
kannst du in etwa abwägen wieviele Bestellungen du noch annehmen kannst, bis das Angebot beendet wird?
Was wäre denn der Preis für das Nokia N97 Mini inkl.Car-kit
1) für Farbe Cherry Black oder
2) für Farbe Garnet?
Danke und noch einen schönen Abend.
ZitatOriginal geschrieben von solidus
Hi 321mio,
nicht mehr viele denke ich
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
321mio:
Oh Mann, wie kommst Du mit der ganzen PN und Beitragsflut zurecht...
Danke für die Info, habe dennoch noch eine Frage-PN geschickt.
ich sags dir: mit kopfschmerzen und augenschmerzen, deshalb ist jetzt erstmal feierabend
Wenn ihr alle uns so bewertet wie ihr hier schreibt wäre ich zu frieden
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
ich sags dir: mit kopfschmerzen und augenschmerzen, deshalb ist jetzt erstmal feierabend
Wenn ihr alle uns so bewertet wie ihr hier schreibt wäre ich zu frieden
vielen Dank für das Angebot und gute Besserung!
gestern abend bestellt, heute bestätigung bekommen das der auftrag aktiviert wurde. <= top(am Wochenende wohlgemerkt)
Wenn du mir mein Handy sofort schicken würdest(also gleich am montag) (obwohl ich die Orginalunterlagen per Post erst heute in den Briefkasten geworfen habe) hast du einen sehr guten Erfahrungsbericht von mir sicher im TT Forum stehen.
So eine Abwicklung hätte ich dann nämlich noch nie gehabt.
1. Tag bestellt 2.Tag Aktiviert und 3.Tag Ware verschickt(obwohl die Orginalunterlagen noch nicht angekommen sind)
Gruß kkkhakan :top:
Grad übers Formular bestellt - super Angebot, hoffe klappt alles :top:
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
gestern abend bestellt, heute bestätigung bekommen das der auftrag aktiviert wurde. <= top(am Wochenende wohlgemerkt)
Wenn du mir mein Handy sofort schicken würdest(also gleich am montag) (obwohl ich die Orginalunterlagen per Post erst heute in den Briefkasten geworfen habe) hast du einen sehr guten Erfahrungsbericht von mir sicher im TT Forum stehen.
Gruß kkkhakan :top:
hast du im voraus die Unterlagen per mail gesendet?
ja habe ich(heute mittag)
ZitatOriginal geschrieben von askimo
hast du im voraus die Unterlagen per mail gesendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!