So, ich werde nun heute die Anzeige machen. Schließlich sind wir ja hier nicht im Kindergarten, wo hier jeder machen darf, was er will. Der Vertrag ist aktiv. Da kein Storno in Sicht ist und auch Eplus keine einzige Unterlage zum Storno hat, werde ich eine Anzeige stellen. Da trotz Zusagen kein Storno kommt, werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten, damit ich die Ware und SIM kriege. Und wenn das auch nicht kommt, dann wird es echt dünne Luft für den Händler geben.
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
So, ich werde nun heute die Anzeige machen. Schließlich sind wir ja hier nicht im Kindergarten, wo hier jeder machen darf, was er will. Der Vertrag ist aktiv. Da kein Storno in Sicht ist und auch Eplus keine einzige Unterlage zum Storno hat, werde ich eine Anzeige stellen. Da trotz Zusagen kein Storno kommt, werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten, damit ich die Ware und SIM kriege. Und wenn das auch nicht kommt, dann wird es echt dünne Luft für den Händler geben.Dann halt uns bitte mal auf den Laufenden !!
-
Ich habe kein Aktivierungsschreiben erhalten.
Wäre das per Post oder Email gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe kein Aktivierungsschreiben erhalten.Wäre das per Post oder Email gekommen?
Beides. Erst per Email von 312mio, dann noch ein Willkommensschreiben per Post von E+.
-
Zitat
Original geschrieben von hombre168
Beides. Erst per Email von 312mio, dann noch ein Willkommensschreiben per Post von E+.Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?
-
Zitat
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?RICHTIG.
von E-Plus hast du nichts zu befürchten.Deine Daten wurden nur an andere Unternehmen verkauft
-
Zitat
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?Vielleicht kriegst auch du als Entschädigung eine Otelo Prepaid Sim Karte
-
Zitat
Ich habe kein Aktivierungsschreiben erhalten.Wäre das per Post oder Email gekommen?
Nur mal nebenbei: ich habe erfahren, dass bei mir nur eins aktiviert wurde, aber kein Eplus Schreiben und kein mio Schreiben, sondern nur durch Zufall eine PN von mio. Anfrage steht sogar in der Schufa! Ich denke, dass noch rechtzeitig storniert wurde, da ich nichts erhalten habe. -
Zitat
Original geschrieben von hakost
So, ich werde nun heute die Anzeige machen. Schließlich sind wir ja hier nicht im KindergartenOffenbar doch.
Erwachsene Menschen „erstatten“ nämlich eine Strafanzeige.Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nur mal nebenbei: ich habe erfahren, dass bei mir nur eins aktiviert wurde, aber kein Eplus Schreiben und kein mio Schreiben, sondern nur durch Zufall eine PN von mio. Anfrage steht sogar in der Schufa! Ich denke, dass noch rechtzeitig storniert wurde, da ich nichts erhalten habe.Ich habe zusätzlich bei Base angerufen, unter meinem Namen / Adresse ist kein Vertrag aktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!