Haben die denn nun deinen Widerruf akzeptiert ?
2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Haben die denn nun deinen Widerruf akzeptiert ?Wen sprichst du an?
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Wen sprichst du an?Dich
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
DichNö, ich habe nicht mal eine Bestätigung vom Widerruf erhalten. Aber wie dem auch sei: sollte der Händler bis morgen keine Bestätigung und kein Stornokopie senden, werde ich eine Strafanzeige schalten. Ohne wenn und aber. Da gehe ich hart vor und wenn der Vertrag nicht storniert wird, werde ich auch das Gerät einfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Nö, ich habe nicht mal eine Bestätigung vom Widerruf erhalten. Aber wie dem auch sei: sollte der Händler bis morgen keine Bestätigung und kein Stornokopie senden, werde ich eine Strafanzeige schalten. Ohne wenn und aber. Da gehe ich hart vor und wenn der Vertrag nicht storniert wird, werde ich auch das Gerät einfordern.Wenn du das tust, dann melde dich doch bitte nochmal hier. Ich habe auch noch keine
Bestätigung erhalten und befürchte das gleiche Spiel. Würde dann ebenfalls gegen
den Händler juristisch vorgehen wollen. -
So 1 2 oder 3 letze mail sonst ist vorbei =)
Sehr geehrte Frau Schnoor, Sehr geehrter Herr Pichierri,
das Kasperletheater welches Sie rund um die meinBase Geschichte veranstalten wird allmählich unerträglich. Das einem Händler mal ein Fehler unterläuft ist noch nachvollziehbar, nicht zu verstehen ist jedoch Ihr Verhalten und der Umgang mit den bisher abgeschlossenen Verträgen.
Meine Verträge laufen seit ca 10 Tagen ich habe weder Sim Karten noch meine Prämie erhalten. Aus diesem Grund habe ich nun selbst die Fäden in die Hand genommen und meine Verträge gegenüber BASE widerrufen. Base wartet nun auch schon seit mehreren Tagen auf Ihre Rückmeldung!
Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist. Sollte der Provionsverzicht nicht bis Freitag. 26.10.2010 12:00 Uhr vorliegen, werde ich spätestens am Samstag eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug in die Wege leiten.
Weiterhin werde ich meinen Rechtsbeistand mit der Sache vertraut machen und alle nötigen Schritte gehen. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, nur wenn ich es riechen kann, das mich jemand verarschen möchte ist meine Geduld sehr schnell limitiert.. Sie hatten nun mittlerweile mehr als 10 Tage die Sache ohne Folgen aus der Welt zu schaffen, leider haben Sie dies bis heute nicht geschafft.
Es wird zwar eh keine Rückmeldung kommen, aber so habe ich für meinen Teil alles gemacht um die Sache friedlich zu klären.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
So 1 2 oder 3 letze mail sonst ist vorbei =)Sehr geehrte Frau Schnoor, Sehr geehrter Herr Pichierri,
das Kasperletheater welches Sie rund um die meinBase Geschichte veranstalten wird allmählich unerträglich. Das einem Händler mal ein Fehler unterläuft ist noch nachvollziehbar, nicht zu verstehen ist jedoch Ihr Verhalten und der Umgang mit den bisher abgeschlossenen Verträgen.
Meine Verträge laufen seit ca 10 Tagen ich habe weder Sim Karten noch meine Prämie erhalten. Aus diesem Grund habe ich nun selbst die Fäden in die Hand genommen und meine Verträge gegenüber BASE widerrufen. Base wartet nun auch schon seit mehreren Tagen auf Ihre Rückmeldung!
Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist. Sollte der Provionsverzicht nicht bis Freitag. 26.10.2010 12:00 Uhr vorliegen, werde ich spätestens am Samstag eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug in die Wege leiten.
Weiterhin werde ich meinen Rechtsbeistand mit der Sache vertraut machen und alle nötigen Schritte gehen. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, nur wenn ich es riechen kann, das mich jemand verarschen möchte ist meine Geduld sehr schnell limitiert.. Sie hatten nun mittlerweile mehr als 10 Tage die Sache ohne Folgen aus der Welt zu schaffen, leider haben Sie dies bis heute nicht geschafft.
Es wird zwar eh keine Rückmeldung kommen, aber so habe ich für meinen Teil alles gemacht um die Sache friedlich zu klären.
Eine ähnliche Mail habe ich heute auch verschickt. Ich bin vielleicht genervt von den Typen !!!
-
hakost: Hast du extra noch mal bei E+ storniert?
Ich habe Ihnen gestern noch mal eine Email geschrieben, weil meine Verträge eben beide noch aktiv sind. Da kam dann keine Antwort... Vorher kamen die Antworten dann doch immer recht flott!
Würdet Ihr zuerst zur Polizei gehen, oder zuerst Rechtsbeistand einholen? Kennt hier denn keiner einen versierten Juristen und kann nochmal kurz Stellung nehmen
-
Wo sind jetzt eigentlich diejenigen, die hier 321 mio auch noch in Schutz genommen haben und davon gesprochen haben, ihm notfalls auch noch ne zweite Chance bei ner neuen Aktion zu geben :confused:
Sowie das ganze in der ersten Woche nach dem "Angebot" abgelaufen ist, konnte man ja schon ahnen, dass die Geschichte auf Betrug hinausläuft.
Jetzt versucht er auch noch Provisionen abzukassieren, meldet sich gar nicht mehr etc.
Ob es sich für ihn auszahlt, wegen der paar Veträge , die er nicht storniert bekommt (bzw. bekommen will) sich seine geschäftliche Zukunft zu versauen ?
Ich habe nach dem Postversand glücklicherweise nichts von Base gehört.
Aber dass meine Daten und Unterlagen (und die aller anderen hier) vernichtet wurden, dass glaube ich ihm auch nicht. Schliesslich hat er schon mehr als einmal gelogen und mit Daten lässt sich ja bestimmt auch noch Kohle machen.
-
Erst eine Anzeige. Das kostet nichts und man hat was Schriftliches in der Hand, mit der man dann zum Anwalt gehen kann. Gegen wen sollte man die Anzeige machen? An beide Personen oder an die Gbr oder mal sicherheitshalber alle drei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!