[iPhone 4] Annäherungssensor Problem

• mit der 4.1 ist mir auch sehr oft aufgefallen, dass das Display während eines Gesprächs immer wieder mal angegangen ist (an/aus/an/aus ...usw). Dabei ist es mir jedoch nur 1 x passiert, dass ich auf "mute" gekommen bin.

Seit der 4.2.1 bleibt das Display aus. Ich beobachte das immer aus dem Augenwinkel. Seit dem Update ist das Display noch kein einziges mal während eines Gesprächs angegangen.

Bei Gesprächen im dunklen ist das auch immer gut zu sehen, dass halt nichts passiert.

Bin nun rund um glücklich mit meinem 4er.

• Ich hatte bei meinem 32 GB i4 das Problem auch noch mit 4.2.1; nach 2 Gerätetauschen habe ich nun ein Gerät, bei dem das Problem gar nicht mehr auftritt. Es gibt also scheinbar definitv auch Hardware, bei der es nicht mehr auftritt.

• Bei meinem 4er aus dem November 2010 tritt das Phänomen mit dem Annäherungssensor ebenfalls nicht auf. Scheint sich also auf eine/mehrere der früheren Chargen zu beschränken - oder hat jemand mit einem "jungen" iPhone 4 etwas in der Richtung festgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!