*lol* bei mir wars anderes!! Mit 4.0 und 4.01 keinerlei Probleme aber ab 4.1 gings los.
[iPhone 4] Annäherungssensor Problem
-
-
-
Wie gesagt ich hoffe auf die 4.2!
Es ist zwar ärgerlich aber ein anderes Hand kommt für mich zur Zeit nicht in Frage.
Was den Service von Apple angeht so ist dieser besser als alles andere was ich bisher erfahren musste. Und alle Austauschgeräte waren bisher Top bis auf den Fehler des Annäherungssensors!Also abwarten und auf die 4.2 hoffen.
-
Ich hab das Problem bei meinem auch, muss es fest ans Ohr drücken dann gehts.
Ja nicht bewegen wie uwm so schön schrieb.Bei dem meiner Freundin besteht das Problem überhaupt nicht, dafür dauert es auch gefühlt länger bis das Display wieder angeht wenn mans vom Ohr wegnimmt, das geht dafür bei mir dann schneller :p
-
Ich habe dieses Problem mit 4.0.1 auch sehr deutlich gehabt! Nahezu kein Telefonat ohne Lautsprecher, Mute, Halten oder Auflegen....
Seit dem Update auf 4.1. ist es endlich vorbei damit, bisher (nach rund 1 Woche) kein einziges Problem mehr! :top:
-
also bei mir dauert es so ca. 2-3 sec bis das Display wieder an ist, nachdem ich es vom Ohr entfernt habe.
schon blöd wenn bei meinem 120minuten Paket Gespräche die 59 sec. gedauert haben dann ne Minute und 2 Sekunden dauern (also 2 Freiminuten weg) nur weil ich noch nicht auflegen kan weil das Display eben dunkel bleibt.
naja, hab mich damit abgefunden.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
also bei mir dauert es so ca. 2-3 sec bis das Display wieder an ist, nachdem ich es vom Ohr entfernt habe.schon blöd wenn bei meinem 120minuten Paket Gespräche die 59 sec. gedauert haben dann ne Minute und 2 Sekunden dauern (also 2 Freiminuten weg) nur weil ich noch nicht auflegen kan weil das Display eben dunkel bleibt.
naja, hab mich damit abgefunden.
mfg
so ein unsinn drückst du oben die einschalttaste schon ist das gespräch beendet. Also abfinden beendet
-
unsinn?
wenn ich auf die Taste drücke ohne was zu sehen,
woher weiss ich dann wie lange das Gespräch läuft/lief?
(also lief im nachhinnein schon, nur nicht das aktuelle, bei MB Kunden ohne "aktuellem" Kostenchekck schon sehr wichtig)verstehe deine Antwort nicht ganz.
es geht halt drum das es nicht ganz aktuell ist und 2-3 sek. schon was ausmachen können.
mfg
-
Zitat
unsinn?
woher weiss ich dann wie lange das Gespräch läuft/lief?
mfgIndem Du nach dem Drücken der Einschalttaste bei den Anrufen nachschaust ?
-
es geht ums aktuelle.
soll ich auflegen oder nicht problem
nachher ist man immer schlauer
mfg
-
Zitat
es geht ums aktuelle.
soll ich auflegen oder nicht problem
nachher ist man immer schlauer
mfg??
Am besten man legt auf, wenn man nichts mehr zu sagen hat und das Gespräch beendet ist? Oder richtest Du Deine Worte nach Sekunden?Zum eigentlichen Problem: Ich gehe davon aus, dass es keine wirkliche Lösung gibt? Mein 4er hat das Problem seit der ersten Software, bis heute, egal mit welcher Version. Der Sensor spielt verrückt, wenn man es am Ohr hat. Rechts oder links, egal. Und daraus folgend halt dann ab und zu den Lautsprecher an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!