Neuer Anbieter? Foneeze.de

• Also wenigstens haben Sie sich Mühe gegeben.

Ob ich nun nach GroBbritannien, WeiBrussland (warum nicht WeiBruBland? :D ) , Argentineien, Bahrainien, Greek oder gar Begium (ohne l wie im Englischem, im Deutschen wird es eben anders genannt) telefoniere, immer günstige Tarife egal wo ich lande :D

Gibt die google-Übersetzung wirklich keine Umlaute für Osterreich, Danemark oder Sudafrika etc. an?

In der Tat scheint es was Ähnliches zu sein von den Preisen her wie simmobile. Dort kann man nach einer "Mindesteaufladung" ins ganze "Deustche Festnetz" telefonieren...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Bin mal gespannt ob dann auch die Gespräche ins E-Plus kostenfrei sind,ich würde ja aus Interesse gerne eine Simmobile oder Foneeze erwerben doch wo???

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bin mal gespannt ob dann auch die Gespräche ins E-Plus kostenfrei sind,ich würde ja aus Interesse gerne eine Simmobile oder Foneeze erwerben doch wo???

Die Simmobile Karte kann man über die Hotline .
    Bestellen Telefon:069 - 15329710.

• Zitat

Original geschrieben von Münchner Löwe
    Werd mir morgen mal auf dem Weg zur Arbeit, falls das Internetcafe welche vorträtig hat, eine SIM mitnehmen und etwas testen :-)
    Schlimmstenfalls sind halt 5 Euro zum teufel.
    Sollen ja angeblich 100 minuten Startguthaben dabei sein.

Kannst Du mir eine Karte mitbringen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• hallo, ich hab mal ne frage, weil ich des Angebot nicht ganz verstehe.

Habe ich, wenn ich bestellen würde, 5€ Startguthaben + 100 Freiminuten. Und wenn ich dann 20€ Aufladen würde bekomme ich noch zusätzlich 10€ + 120 Freiminuten? Und ist des dann mit der 20€ aufladung immer so oder nur bei erstaufladung? Witzigerweise ist dort ein "*" angebracht, aber nirgendwo ist dann ein erklärendes "*".

Außerdem sind mir die Preise im Inland nicht ganz klar. Zahle ich 9ct pro Minute in alle dt. Netze und kann ich für 10€ eine Festnetzflat und für 15€ eine Festnetz, Community und E-Plus-Flat dazubuchen (bei den ja bekanntlich die Vorwahlen entscheident sind)? Und dann Frage ich mich, was die SMS kostet. Sind es einheitlich 15ct pro SMS, also auch Deutschland intern?

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    hallo, ich hab mal ne frage, weil ich des Angebot nicht ganz verstehe.

Habe ich, wenn ich bestellen würde, 5€ Startguthaben + 100 Freiminuten. Und wenn ich dann 20€ Aufladen würde bekomme ich noch zusätzlich 10€ + 120 Freiminuten? Und ist des dann mit der 20€ aufladung immer so oder nur bei erstaufladung? Witzigerweise ist dort ein "*" angebracht, aber nirgendwo ist dann ein erklärendes "*".

Außerdem sind mir die Preise im Inland nicht ganz klar. Zahle ich 9ct pro Minute in alle dt. Netze und kann ich für 10€ eine Festnetzflat und für 15€ eine Festnetz, Community und E-Plus-Flat dazubuchen (bei den ja bekanntlich die Vorwahlen entscheident sind)? Und dann Frage ich mich, was die SMS kostet. Sind es einheitlich 15ct pro SMS, also auch Deutschland intern?

Scheinbar kann man alles mit ja beantworten.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Habe mir so eine Karte im Callshop geholt
    zweimal telefoniert mir wurden ins Festnetz 24 Cent berechnet ins Mobilfunknetz ebenfalls.
    Anscheind kostet auch National 9Cent plus 15Cent Rufaufbaugebühr :flop:

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hast Du denn keine Preisliste mit zur SIM bekommen?

Kontaktformular

• Nein
    hab die Nummer in Grossbritannien angerufen und der hat gesagt das das eine "connection fee" ist
    Hab mich geärgert weil ich 15 Euro bezahlt habe im Callshop in meiner Nähe
    Ich bin aber jetzt an einer Sim Mobile Karte dran
    Hab da schon zweimal angerufen und mir wurde ein "sofortiger" bzw in "10Minuten" Rückruf versprochen aber Pustekuchen.
    Der erste Rückruf war einen Tag später und ist leider in meinem Büro gelandet
    Habe darauf heute nochmals angerufen man hätte mich nicht erreichen können aber es würde "sofort" jemand anrufen.
    Darauf warte ich aber noch.
    Ich wüsste sonst nicht wie ich an eine Karte rankommen könnte den so eine Festnetzflat als "Boni" ist auch nicht zu verachten

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!