Fette Vodafone Allnet Internet 100 Angebote - auch mit Promo-Vorteil für junge Leute

  • Kostet die Rufnummerportierung grundsätzlich 50 €? Würde nämlich gerne meine Nummer von E-Plus portieren lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xaveen
    Kostet die Rufnummerportierung grundsätzlich 50 €? Würde nämlich gerne meine Nummer von E-Plus portieren lassen!


    Nein, eine Portierung von einen anderen Netzbetreiber kostet i.d.R. 25 Euro


  • Somit gibt es bei Angebot 1 auch keine 50€ Wechselprämie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonzl
    Somit gibt es bei Angebot 1 auch keine 50€ Wechselprämie?


    Das ist richtig. Die 50€ gibt es nur in bestimmten Tarifen. Der Allnet 100 gehört nicht dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Ist HappyLive UMTS Bestandteil von Angebot 1 ?


    Wenn ihr die !genauen/vollständigen! Details des Tarifs verlinken würdet, könnte man das sich auch selbst raussuchen.
    Muss doch ein passendes Infodok geben, oder nicht?
    Antworten auf PN gibts ja scheinbar auch keine mehr...


    Vor einem Jahr war euer Service noch so fantastisch, dass man wegen jeder Kleinigkeit sogar zurückgerufen wurde und nun bekommt man nichtmal mehr angebotsrelevante Details in angemessener Zeit... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn ihr die !genauen/vollständigen! Details des Tarifs verlinken würdet, könnte man das sich auch selbst raussuchen.
    Muss doch ein passendes Infodok geben, oder nicht?
    Antworten auf PN gibts ja scheinbar auch keine mehr...


    Vor einem Jahr war euer Service noch so fantastisch, dass man wegen jeder Kleinigkeit sogar zurückgerufen wurde und nun bekommt man nichtmal mehr angebotsrelevante Details in angemessener Zeit... :(


    Habe deine PN gerade beantwortet. Ich bekomme derzeit soviele Pns, dass ich kaum hinterher komme. Zusätzlich laufen einige Top-Aktionen die sich sehr gut abverkaufen.


    Unser Team ist unverändert, also immer noch der gleiche Service. Aber in Zeiten in denen überdurchschnittlich viel zu tun ist kann nicht immer alles so ganz rund laufen.


    Zu deiner Frage: Happy Live ist nicht dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist richtig. Die 50€ gibt es nur in bestimmten Tarifen. Der Allnet 100 gehört nicht dazu.


    Gibt es überhaupt einen Bonus bei RufnrMitnahme ausm Fremdnetz? ich frage deshalb so genau weil im Thread mehrmals von einem Bonus bei Rufnrmitnahme die Rede war und bisher auch noch nicht dementiert wurde...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    sind andere promo-vorteile möglich? evtl grundgebühr-reduzierung um 5€ oder sowas?
    ich meine sowas gelesen zu haben


    hab bisher keine antwort bekommen leider.....

  • Wurde das Angebot nun verlängert? Da es noch auf der Seite zu finden ist.
    Würde gern bestellen, möchte nur sichergehen, dass alle genannten Vorteile (Paket1) noch vorhanden sind!

  • Mich würde auch interessieren, ob das Angebot noch gültig ist.


    Außerdem:


    Ist es möglich eine Nummer von einem o2-Vertrag, der auf einem anderen Namen läuft (Vater), zu portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!