Fette Vodafone Allnet Internet 100 Angebote - auch mit Promo-Vorteil für junge Leute

  • Hi Handyflash. Ist die Bestellung von Angebot 2 incl RufNrMitnahme (50 Euro Gutschrift) zu den obigen Konditionen noch möglich? Unter dem o. g. Link bekommen ich nur eine Fehlermeldung... bestellen würde ich dann umgehend...

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Hat schon jmd eine Antwort auf seine Fragen direkt von Handyflash bekommen?
    Habe eine PN verschickt...und außerdem direkt das erste Angebot bestellt, wo in im Kommentarfeld ebenfalls ein paar Fragen bzgl. Rufnummermitnahme u.ä. gestellt habe. Bisher jedoch noch keine Antwort bekommen.


    Auf der Vodafone-HP steht, dass bei einer Rufnummermitnahme Vodafone sich um die Kündigung des alten Vertrags kümmert. Ist das hier auch der Fall?

  • ich hab auf der Seite gestern Abend das Handy bestellt und heute gegen 17 Uhr eine antwort bekommen, dass bei Rufnummerportierung das Kündigungsschreiben vorliegen muss. Des weiteren steht mein Status bei der Bestellung jetzt auf "Warten auf Vertragsunterlagen". Über TT hab ich bislang leider auch noch keine Antowrt bekommen.

  • Hallo,
    erhält man einen Wechselbonus von 50€ bei der Rufnummerübernahme?
    In welcher Form erhält man diese?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xaveen
      Jonzl: Ich hab irgendwo gelesen, dass Vodafone 10 Monate lang 5 € vom Rechnungsbetrag abziegt (ohne Gewähr)
    Monotone: I.d.R. sind das doch 19 cent


    Rechnungsbetrag heißt inkl. Grundgebühr oder ist das wie bei o2 für reine Gesprächs und SMS-Kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    Nochmal die Frage von Seite 1:


    wie schaut des eigentlich aus, die 200mb umts sind ja ein wenig dürftig. kann man da bei VF noch was dazubuchen wie zB bei o2 bekommt man für 5€ mehr, 1GB


    Was ist denn nun damit ?


    Leider nein



    Zitat

    Original geschrieben von bossi15
    frage nr 4: rufnummermitnahme von vodafone callya möglich? wenn ja, kosten?


    Geht, allerdings 50 Euro Aufpreis unserseits



    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Hi Handyflash. Ist die Bestellung von Angebot 2 incl RufNrMitnahme (50 Euro Gutschrift) zu den obigen Konditionen noch möglich? Unter dem o. g. Link bekommen ich nur eine Fehlermeldung... bestellen würde ich dann umgehend...


    Link ist noch aktiv. Aber im Allnet 100 gibt es keine 50 Euro bei Portierung. Davon war nie die Rede.



    Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Was kostet dann ne SMS? 0,29 cent / SMS ?


    0,19 Euro

  • Bei Vodafone ist pro realer Person nur ein "Junge Leute Tarif" möglich, oder?


    Ich finde das Angebot interessant, habe aber bereits einen junge Leute Tarif als Schubladenvertrag, ist da was machbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von highwind01
    Bei Vodafone ist pro realer Person nur ein "Junge Leute Tarif" möglich, oder?


    Ich finde das Angebot interessant, habe aber bereits einen junge Leute Tarif als Schubladenvertrag, ist da was machbar?


    Leider ist nur 1 junge Leute Tarif pro Kunde möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!