"interner Serverfehler" wenn man auf Bestellen geht bei Auszahlung von Tarif 1.
Edit: Jetz gehts auf einmal, fettes Angebot! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"interner Serverfehler" wenn man auf Bestellen geht bei Auszahlung von Tarif 1.
Edit: Jetz gehts auf einmal, fettes Angebot! :top:
Ist HappyLive UMTS Bestandteil von Angebot 1 ?
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
sind andere promo-vorteile möglich? evtl grundgebühr-reduzierung um 5€ oder sowas?
ich meine sowas gelesen zu haben
das würde ich auch gerne wissen! für den : Allnet Internet 100 Sim-Only (junge Leute) +Vorteil
Ich würde gerne wissen ob ihr schon einen Liefertermin für das Milestone 2 habt?!
Mein Vertrag läuft zum 21 Nov. aus. Kann man den neuen Vertrag ab dem 21 Nov. aktivieren (mit Rufnummerportierung)?
Vlt. blöde Fragen, aber bevor ich nen Vertrag abschließ will ich doch sicher gehen^^ :
1. Die 100SMS in alle Netze gibts jeden Monat? Oder nur einmal?
2. die 100 Freiminuten sind auch monatlich?
3. InternetFlat ist wirklich bis 7,2MBit? (bis halt gedrosselt wird)
Danke
1 ja
2 ja
3 sofern bei dir die 7,2 vorhanden sind. ansonsten ist es immer so schnell, wie es das netz gerade zulässt, bis zur drosselung.
Nochmal die Frage von Seite 1:
wie schaut des eigentlich aus, die 200mb umts sind ja ein wenig dürftig. kann man da bei VF noch was dazubuchen wie zB bei o2 bekommt man für 5€ mehr, 1GB
Was ist denn nun damit ?
Hallo Handyflash
Hab dir eine etwas knifflige Frage als PN gestellt. Für einen schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Gruß HJ
frage nr 4: rufnummermitnahme von vodafone callya möglich? wenn ja, kosten?
Ist es möglich, dass Angebot bis heute abend 20 Uhr zu lassen?
Würde erst dann bestellen.
MfG
chillaaa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!