Fette Vodafone Allnet Internet 100 Angebote - auch mit Promo-Vorteil für junge Leute

  • Hallo,



    Gibt es die Tarife auch mit HW Option und entsprechend höherer Auszahlung?


    Interessiere mich für "Angebot 1 – Nur für unsere jungen Leute & Co.
    - Original Vodafone Vertrag
    - Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
    - 19,95€ mtl. Grundgebühr
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat inklusive
    - Kein Anschlußpreis
    - Promo Vorteil: Wahlweise 100 Frei-SMS in alle Netze oder eine SMS-Flatrate zu Vodafone


    Auszahlung: 340 Euro oder Top Handys nach Wahl!"


    mit HW5, HW10, HW15 oder HW20 Option (gehts noch höher?)!



    Gibt es vielleicht bald ein ähnliches Angebot mit 500MB oder besser 1GB?


    Viele Grüße

  • Ich habe den vertrag bei handyflash bestellt und die ware (handy+sim) heute bekommen.


    Leider versteh ich nicht, wie ich die 100sms option auswählen kann....
    Eine Info SMS von Vodafone ist diesbezüglich nicht gekommen.


    Kann jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von msander
    Ich habe den vertrag bei handyflash bestellt und die ware (handy+sim) heute bekommen.


    Leider versteh ich nicht, wie ich die 100sms option auswählen kann....
    Eine Info SMS von Vodafone ist diesbezüglich nicht gekommen.


    Kann jemand weiterhelfen?


    wenn du zu den Kreis junger Leute gehörst sollte es eigentlich autoamatisch kommen, ansonsten wähle vom Handy die Diretkwahl
    12722, da kannst du dann wählen

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • 100 Frei-SMS


    Hallo handyflash,
    habe bei euch unter der Bestellnr. 150667 im November das Angebot 1 bestellt. Leider ist bis heute nicht der SMS-Vorteil eingebucht. Eine SMS zwecks Buchung habe ich erhalten, aber dann die Mitteilung von Vodafone, dass dies bei dem Tarif nicht möglich wäre. Eine Nachfrage bei der Kundenhotline am 29.11. ergab, dass man sich drum kümmern würde (es aber 2 Wochen dauern kann). Bei Anruf heute wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, ich aber ja gerne ein weiteres SMS-Paket gegen Bezahlung dazubuchen könne. Ich solle doch mit euch nochmal Kontakt aufnehmen.
    Nimm bitte Kontakt mit mir auf zwecks Regelung! Kannst mich unter der Handynr. aus der o.a. Bestellung oder hier erreichen.
    DANKE im voraus!
    Grüße
    wencla78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!