Logitech Harmony One (wie neu, in OVP) für 90€

• Guten Morgen,

ich habe eine Logitech Harmony One Fernbedienung abzugeben. Ich denke über die Fernbedienung muss man nicht viel sagen: Die beste universale und computerprogrammierbare Fernbedienung unter 200€.

Die Fernbedienung ist wie neu, habe sie vergangenes Jahr Weihnachten meiner Schwiegermutter in spe geschenkt. Leider kommt Sie damit doch nicht so klar bzw. benutzt sie so gut wie nie, daher wird sie wieder abgegeben (liegt schon seit 4 Monaten wieder hier bei mir).

Die Fernbedienung kommt natürlich mit Ladeschale, Netzteil, USB-Kabel und Akku in der Originalverpackung. Die CD finde ich gerade nicht, aber man sollte eh die neuste Version der Software aus dem Internet direkt herunterladen.
    Die Amazon-Rechnung von Ende November 2009 lege ich dazu, die Fernbedienung hat also noch über ein Jahr herausragende Logitech Garantie.

Der billigste Preis im Internet ist 130€ inkl. Versand. Ab und an scheint es die auch bei solchen Dealangeboten für 120€ zu geben.
    -> Deswegen mein Preis: 95€ inkl. versichertem Versand.

Kann gerne auch in Münster / NRW abgeholt werden (dann 90€).

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!