Hallo Leute,
habe eine für mich wichtige Frage und nichts darüber gefunden.
Nach einem 6150, einem S35 und jetzt SL45 warte ich auf das richtige Gerät. Nokia ist mir zu langweilig (vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür mit 36), Siemens hat nichts mehr interessantes zu bieten. Mit dem SL55, worauf ich so lange gewartet hatte, reißen die wohl auch nichts mehr vom Hocker und vom SP55 wird wieder nur geredet und sonst nichts. Tja, da wäre noch Samsung. Aber da ist unter den sehr schönen und edlen Handys meins noch nicht dabei. S300 mit größerem Display und lernfähigem Wörterbuch?
Wow, das Bild vom T610. Einfach nur schlicht, schön und mit allem was ich brauche. Aber keiner den ich kenne hat oder hatte je ein S///.
Also lesen und lesen. Ich bin begeistert, aber:
Rein in den Laden und mir ein T300 angesehen. Soll das ein Druckpunkt sein? Die ganze Haptik gefiel mir nicht. Oder hatte ich vielleicht ein ausgelutschtes Teil in der Hand, womit schon Tausend Leute herumspielten? Und vor allem, wie ist die Menueführung bei S///?
Bis jetzt gefiel mir die von Siemens am besten. Dann die Sache mit dem Bildschirmschoner. Ist es denn wirklich so, dass ich nach einiger Zeit auf dem Display nicht mehr erkennen kann, ob ein Anruf oder eine SMS einging ohne eine Taste zu drücken? Dann wäre dies wohl das Ende meiner neuen Begeisterung für´s T610. Endlich mal ein für mich perfektes Gerät und dann sowas!?
Ich bin euch sehr dankbar für Antworten mit Informationen bezüglich Menueführung, Verabeitung und dem Problem mit dem Bildschirmschoner.
Viele Grüße
Christian:confused: :confused: :confused: :confused: