Menueführung S///

• Blinkt bei SMS oder Verpassten anruf nicht auch die LED im Navi-Knopf des T610?

Dann musst Du nur auf eine Taste drücken wenn die LED blinkt.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man bei den neueren Sony-///-Modellen eine Nummer direkt speichern? Ich hab zwar mit dem T65 etwas rumgespielt aber keine Lösung gefunden.

Also ich hab mein T65 gerade nicht da, aber:

Beim T68 einfach wenn eine Nummer im Display steht die Optionstaste drücken und da ist dann an Stelle 3 "Nummer hinzu";
    das sollte beim T65 genau so sein, also einfach Nummer eintippen und "blaue Taste" drücken.
    Diese Taste hat bei den neueren Ericssons bzw. S/// eigentlich immer gleich alle Funktionen parat, die man brauchen könnte. Besser geht es IMHO nicht...

Hej då - Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• .

Zitat

Blinkt bei SMS oder Verpassten anruf nicht auch die LED im Navi-Knopf des T610?

Also wenn Du damit Recht hast Michael, dann wäre ich damit auch zufrieden. Ansonsten aber ist das für mich ein Killerkriterium. Ich find´s nämlich oberklasse. Also wäre toll, wenn dazu mal jemand etwas schreiben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!