Ich blicke in der Aufstellung nicht ganz durch, kannst du mir sagen was bei dir ein iPhone 4 16 GB im O2 on Business mit Upgrade (Laptop Surfen) gesamt kostet? Also Anschlusspreis, Gerätekosten, und monatlich?
Danke,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich blicke in der Aufstellung nicht ganz durch, kannst du mir sagen was bei dir ein iPhone 4 16 GB im O2 on Business mit Upgrade (Laptop Surfen) gesamt kostet? Also Anschlusspreis, Gerätekosten, und monatlich?
Danke,
Sebastian
Moin
Kommt auf den tarif an?Welchen willst du genau?
Gruß
Helge
Hi,
bomben Forum hier!
Kommen jetzt im Dezember neue Angebote für den o2on und/oder den upgrade?
Ich wäre nämlich an einem Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag mit Rufnummernübernahme interessiert. (Anfang Februar endet der Vertrag bei e-plus).
Alternative wäre da vielleicht noch ein o2o für Selbständige mit Internetflat.
gruß
mike
Hi,
ich würde das Angebot ja nehmen wenn es anstatt des IPhones ein HTC DESIRE HD geben würde, ist das möglich oder kannst du mir so ein Angebot erstellen?
Moin,
@ mmuse Die Angebote bleiben im Dezember gleich!
@ ichliebees Ware kommt von o2 nicht von uns, daher dort keine Möglichkeit!
Gruß
Helge
Hallo,
Sehe ich das so richtig!
Die Gesamtkosten im Monat liegen bei 34,51 und das I Phone 4 gibt es kostenlos dazu.200,- werden ausgezahlt nach 4-6 Wochen.Oder kommen noch weitere kosten auf mich zu ?
schöne Grüße
ichliebees
ist lesen so schwer?
Für nur 34,51€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt + 27,03€ monatlicher Hardwarezuschlag für's Iphone 4 16GB
Iphone 32 gb
Hallo Helge,
könnte ich auch ein 32 GB iphone bei Euch bestellen? Wenn ja, wie wäre da der Tarif? Bin mir noch nciht sicher ob es die mit sms oder ohne sms variante sein soll. Da Wartezeit ist dann vorraussichtlich bei 2 Wochen, richtig?
Gäbe es auch die Möglichkeit den o2on mit SMS Flat ohne Iphone zu erhalten. Dann würd ich mir das in OB im Apple Store kaufen.
gruß
mike
Hallo Helge,
ich brauche mal deine Hilfe.
Auf meine "Vermittlung" hin hat meine Freundin Ende letzter Woche diesen Vertrag bei Euch abgeschlossen (Ta. K. aus Berlin)
Da tat sich dann erst mal nichts, weil angeblich in den Unterlagen die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters fehlte. (Stimmte aber nicht, das wurde bloß übersehen)
Kann ja mal passieren, dass jemand einen Fehler macht.
Jetzt hakt es aber daran, dass noch ein anderer Vertrag auch noch mal von Euch zugemailt und dann unterschrieben an Euch zurückgeschickt werden muss.
Leider sagte heute an Eurer Hotline ein Mitarbeiter, dass sich dies noch bis Montag hinziehen kann, weil er es vorher evtl. nicht schafft, den Vertrag per Email loszuschicken.
Bitte sei so gut und hake da nach, oder mail es selber los (berlinjuli at googlemail . com). Ansonsten zögert sich das noch mehr in die Länge. Es kann doch keine 3 Tage dauern, eine Mail loszuschicken.
Insbesondere weil es schon die Verzögerung der vermeintlich fehlenden Kündigungsbestätigung gab, würde ich mir wünschen, dass man da jetzt schnell zu Potte kommt, und nicht noch weitere unnötige Verzögerungen produziert.
Danke für Deine Unterstützung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Julian-L
Hallo Helge,
ich brauche mal deine Hilfe.
Auf meine "Vermittlung" hin hat meine Freundin Ende letzter Woche diesen Vertrag bei Euch abgeschlossen (Ta. K. aus Berlin)
Da tat sich dann erst mal nichts, weil angeblich in den Unterlagen die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters fehlte. (Stimmte aber nicht, das wurde bloß übersehen)
Kann ja mal passieren, dass jemand einen Fehler macht.
Jetzt hakt es aber daran, dass noch ein anderer Vertrag auch noch mal von Euch zugemailt und dann unterschrieben an Euch zurückgeschickt werden muss.
Leider sagte heute an Eurer Hotline ein Mitarbeiter, dass sich dies noch bis Montag hinziehen kann, weil er es vorher evtl. nicht schafft, den Vertrag per Email loszuschicken.
Bitte sei so gut und hake da nach, oder mail es selber los (berlinjuli at googlemail . com). Ansonsten zögert sich das noch mehr in die Länge. Es kann doch keine 3 Tage dauern, eine Mail loszuschicken.
Insbesondere weil es schon die Verzögerung der vermeintlich fehlenden Kündigungsbestätigung gab, würde ich mir wünschen, dass man da jetzt schnell zu Potte kommt, und nicht noch weitere unnötige Verzögerungen produziert.
Danke für Deine Unterstützung!
Für so etwas gibt es die PM-Funktion.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!