o2 on/Upgrade Business Update mit Iphone 4 16GB Angebot|Top Handy's zu TopPreisen

• SMS-Flat

Zum On Business Vertrag ohne Hardware:

Unter einer Flatrate verstehe ich i.A. das ich etwas unbegrenzt tun kann.

Bei Telefonieren handelt es sich um genau so eine bei den SMS kauft man aber nur ein Kontigent 50(allnet), 250(allnet), 250 (intern) dazu, korrekt?

Wdh.:
    D.h.bei Sprachkommunikation handelt es sich um eine richtige Flat sowie ich es s.o. verstanden habe, bei den SMS eher um den Kauf gewisser Kontingente (zu einer pauschalen Rate"Flat rate")!?!?!

Nur noch mal in aller deutlichkeit um Unklarheiten zu bereinigen!
    (in einer meiner vorherigen Fragen wurde dies vielleicht[für mich] NICHT DEUTLICH beantwortet...da ich bei der Onlinevertragsschließung nur oben genannte Optionen finde)

• @ Fradi:
    Danke für die Antwort!Jetzt bin ich nur etwas verwirrt, da ich bei meiner online Vertragsbuchung auf der Logitel Homepage vor 30min lediglich die oben genannten Optionen beantragen konnte!
    Soll ich jetzt nachträglich das SMS 250(allnet)-Packet nachbuchen bei Logitel und wird das dann automatisch zur "richtigen" Flatrate oder muss ich das bei O2 seperat beantragen?

• nabend,

ist es eigentlich richtig, dass logitel andere sms preise abrechnet, als die von o2 mit dem vertrag angegebenen?

bei o2 steht SMS ins dt. O2 Mobilfunknetz 0,132 [0,111]
    SMS in andere dt. Mobilfunknetze 0,162 [0,136]

und in der fußnote bei der logitel bestellung stand was von 15 cent in alle deutschen mobilfunknetze.

und was ist eigentlich mit der anschlussgebühr, wenn ich den o2 on business alleine ohne telefon bestelle? entfallen die 25 euro?

merci

k

• Moin,

@ Aphoris am besten buchst du die SMS Flat nachträglich bei der o2 Hotline dazu!

@ kristofer haben da eine spezielle ID, daher bekommen wir da die besten SMS Preise!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• moin

Die AG fällt nicht an!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Galaxy 3

Hallo Helge,

in dem Update für das November Angebot ist das Samsung I5800 Galaxy 3 (Deep Black) mit dem o2 on Business Tarif leider nicht enthalten.

Könntest du es bitte zur Auswahl, falls möglich ohne jegliches Branding, hinzufügen ? Bei entsprechendem Angebot würde ich gerne zugreifen.

Danke

• Moin

Den Link kann icht leider nicht mehr anpassen! aber wir bekommen einen neuen Monat, dann pflege ich das Handy im neuen Angebot mit ein!

Gruß

Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!