o2 on/Upgrade Business Update mit Iphone 4 16GB Angebot|Top Handy's zu TopPreisen

  • @ Edbeck: Antragssteller muss auch die Konditionen nachweisen können.


    @ kristofer: Es können 2 separate Anträge eingereicht werden.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Huhu Helge,


    hab Dir ne PN mit noch ner Frage geschickt und der Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen gestern. Wollt nur dran erinnern ;)


    Aber natürlich *push* ;)

  • Hallo


    Bitte Preis für N8 für Tarif 1 und 2
    Als Gewerbenachweis Metro-Karte ausreichend?
    Wechselprämie bei Rufnummerportierung?


    gerne auch PN


    Danke und Gruß,
    Roov

  • Moin


    @ TGW712 PN wird bearbeitet!


    @ TheRoov MEtro Karte reicht nicht aus! WechselPrämie geht!


    @ FraDi Danke!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!
    Ich muss also einmalig meine Gewerbeanmeldung miteinreichen?
    Ob ich das dann tatsächlich übers Gewerbe abrechne, ist o2 dann aber egal oder?
    Möchte das eigentlich nicht reinnehmen und also keine USt ziehen, da ich das Gewerbe vielleicht in ein paar Monaten abmelde.
    Und welche Wechselprämie gibt es?
    Danke für die Auskunft
    tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Moin


    Die Anmeldung muss mitgesendet werden als Nachweis der Selbstständigkeit,von welchen Konto die monatlichen Kosten gehen ist dann egal! Bei einer Portierung bekommst du die 50€ Wechselprämie!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bonus bei RN-Mitnahme von anderem Anbieter? Zusätzliche o2 Optionen später zubuchbar?


    Hallo logitel.


    Erstens:
    Wenn ich den Tarif o2on business (upgrade) abschließe und die Rufnummer meines bisherigen Mobilfunkanbieters mitnehme, gibt es dann einen Einmal-Bonus? Wenn ja, wie hoch ist dieser?
    Wie lange dauert eine Rufnummernmitnahme (mein jetziger Vertrag endet Anfang Januar 2011)? Erhalte ich bis dahin eine temporäre Rufnummer?


    Zweitens:
    Können später alle möglichen o2 Optionen (wie z. Bsp. die SMS-Flats, die Genion Option) zugebucht werden?



    Vielen Dank für die Info.


    Gruß,
    mindset78

  • moin


    Bei einer Portierung ist die Wechselprämie dabei! Wenn wir jetzt eine Aktivierung starten bekommst du eine temporäre Nummer bis zur Portierung!


    Die Optionen sind jeder Zeit dazubuchbar!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!