o2 on/Upgrade Business Update mit Iphone 4 16GB Angebot|Top Handy's zu TopPreisen

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian-L
    Bitte sei so gut und hake da nach, oder mail es selber los (berlinjuli at googlemail . com). Ansonsten zögert sich das noch mehr in die Länge. Es kann doch keine 3 Tage dauern, eine Mail loszuschicken.


    Doch kann es. Mir wurde am Dienstag am Telefon zugesichert , ich könne noch am selben Tag mit den Unterlagen rechnen.
    Gestern, Freitag, hieß es ich könne heute damit rechnen.
    Noch bin ich guter Dinge, aber mich beschleicht das Gefühl, als wenn ich Montag nochmal nach haken muss.
    Besonders unangenehm, wenn man auf die Karten angewiesen ist und für logitels Zuverlässigkeit mit dem eigenen Ruf gebürgt hat.



    //


    Wie versprochen, waren die Unterlagen in meinem Postfach.

  • Genau so sieht es aus. Ist halt blöd, wenn man beruflich auf das Handy angewiesen ist.
    Habe ja gerade deswegen Logitel empfohlen, eben weil der Ruf sehr gut ist.


    Na ja, warten wir mal bis Montag ab.

    Julian

  • So, Unterlagen sind da und schon wieder auf dem Weg zurück nach Neumünster.


    Ich sag ja, Logitel ist zuverlässig ;-)

    Julian

  • Moin


    @ QTime PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    Werden keine mehr folgen diese Jahr. was willst du haben?, dann mach ich dir ein direktes Angebot!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke fürs Angebot.


    Ich brauch ne Allnet Flat mit SMS und Daten entweder mit Iphone oder Auszahlung, geht beides da Iphone schon vorhanden ist.



    Netz egal, ausser E-Plus

  • Hi,


    dann am besten den o2 on mit der SMS Flat, dann hast du alles und dann nur mit der Auszahlung


    gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!