Ikea Küche Faktum Sörbo + Egeräten

• Biete eine hochwertige IKEA Küche mit grauer Front mit dem Namen Sörbo an.

Die Küche besteht aus zwei Zeilen, wobei die eine Zeile wie eine Kücheninsel angelegt und hinten mit farbig passenden Wänden verkleidet ist.
    Die Zeile mit dem Herd ist ca. 160 cm breit, die Zeile mit der Geschirrspülmaschine und Spüle ist ca. 205 cm breit und alles ca. 90,5 cm hoch.

Die kleine Seite 160 cm besteht aus einem:

40cm Schubladen Unterschrank
    60cm Cerankochfeld und Backofen
    60cm Schubladen Unterschrank

Die längere Seite 205 cm besteht aus einem:

60cm Schubladen Unterschrank wo die Schubladen aber nur 37 cm Tief sind!
    60cm Spülenschrank aus einer Ausziehtür für den Mülleimer
    30cm Auszieschrank mit 3 Fächern
    60cm Spülmaschine
    15cm Regal

Über der langen Seite sind noch zwei Hängeschränke a 60 x 70 cm.

Die dazugehörigen Schränke bieten jede Menge Stauraum. Die gesamte Küche besteht nur aus Schubladen oder einem Auszug.

Geräte:
    Der "AMICA Elektro-Einbauherd" hat Umluft, Ober- und Unterhitze, Heissluft , Timer etc. Das dazugehörige Ceranfeld hat normale Gebrauchsspuren und ist 3 Jahre alt.
    Der Geschirrspüler ist von "Electrolux" mit drei Programmen. Der Spüler ist etwas älter als der Einbauherd, leider weiß ich nicht mehr genau, wann ich ihn erstanden habe- er funktioniert aber immer noch wie neu.
    Dazu gibt es noch einen Kühl-Gefrierschrank von Bosch. Oben befindet sich der Kühlschrank, unten sind 3 Fächer Gefrierschrank. Der Schrank ist 3 Jahre alt.

Die Küche mitsamt den Geräten ist also ziemlich genau drei Jahre alt und wurde selten verwendet- da Singlehaushalt :)

Der damalige Neupreis von Geräten und Schränken belief sich auf 2.700€ (ohne Aufbaukosten).

Die Küche muss selber abgebaut und abtransportiert werden.

Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich und erwünscht.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, am besten auf dem Handy anrufen 0173-6654477.

Die Küche steht in 61348 Bad Homburg, 15 Km von Frankfurt am Main entfernt.

1400 € VB.

So da sind die Bilder:
    http://picasaweb.google.com/pedras.vilamae?feat=email

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!