Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen

  • Re: Re: Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen


    Zitat

    Original geschrieben von ajmm
    Achtung:


    Anscheinend sind die 25€ Startguthaben nicht wie in Post1 bei Allnet 100 Sim dabei!
    Sollte mal schnellstmöglich verbessert werden!


    Ajmm



    @ logitel


    Servus,


    welche Lösung gibt's denn für Besteller die das ursprüngliche Angebot angenommen haben und jetzt offenbar auf das Startguthaben verzichten sollen?

  • Hallo logitel,


    danke für die Info.


    Jetzt abschließend noch das Angebot für den iPod touch 4G 32GB und dann entscheide ich mich welches Angebot ich wahrnehme..!


    :)

  • Hallo logitel,


    Hätte an dem Young - Vertrag mit 100min / 100 SMS Interesse.
    Wie hoch wäre die Auszahlung?


    Danke & Gruß

  • Hallo Logitel,


    könnt ihr mir bitte noch sagen, ob das Xperia X10 mini ein Branding oder Sim/netlock hat?
    Danke!

  • hi


    kannst mir mir nen angebot für den tarif 2(yür junge leute machen)
    - ich hätte gerne ne nitendo wii
    - wenn möglich noch ein handy - ist ziemlich egal was für eins

  • logitel:
    Ich hätte gern ein Angebot für die Auszahlungen beider Tarife per PN. Außerdem ein Angebot beider Tarife in Verbindung mit dem Nokia E52.


    Wie ist das eigentlich mit dem Startguthaben? Wird das auch auf die Grundgebühr angerechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!