hätte auch interesse an einem Auszahlungsangebot
Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen
-
-
-
achso Auszahlung bitte für Tarf 1
-
Auch hier nocheinmal die Frage:
Ich habe bereits einen "Junge Leute"-Tarif von Vodafone auf meinen Namen laufen, kann ich trotzdem Tarif 2 buchen? -
Moin
@ DaG-Styka VVL in den Allnet 100 nicht möglich!
@ Domme123 PN ist raus
@ highwind01 leider nicht möglich, Vodafone würden diesen Tarif umstellen, wenn Sie sehen das schon ein young tarif gebucht ist!
Gruß
Helge
-
hab eben mit dem nexus one bestellt. Stand nichts von Branding dabei, kann ich mich dann drauf verlassen das es auch kein Branding hat?
LG
-
ok, hattest ja auf der letzten Seite geschrieben das es kein Branding hat, sry der Nachfrage! Wer lesen kann is klar im Vorteil
Moin
@ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!
@ michael8 aktuell nicht, welches Angebot willst du denn haben?
@ herculars aktuell bekommen wir nur die 160GB modelle!
@ Chillaaa HD7 nicht am Lager, Wave frie gibt es aktuell hier nicht!
@ Mobile Phone 72 EU ware ohne Lock Allnet 100 Duo( 14,95€ Pro Karte) Iphone 4 16GB für 0€
@ HansFranz123 ist ohne weiteres möglich!
@ mr-magoo1 DSI nicht möglich! Portierung der Nummer muss denn diesen Monat frei sein!
@ st0rmy Die Datenflat für 14,95€ im Monat. EIne Portierung ist möglich, wenn die Nummer diesen Monat ausläuft!
@ Domme123 bekomm ich leider nicht!
@ floxx wir bekommen aktuell nur schwarz!
@ srynoname HTC Desire für 109€, Das NExus ohne Branding!
Gruß
helge
-
Moin,
Da hast du recht, aber es passiert mir manchmal auch, das ich was über lese.
Gruß
helge
-
Wie hoch wäre die Auszahlung bei Buchung von Tarif 2 und zusätzlich der Datenflatrate?
Und ist in der Datenflatrate rein fürs handy oder ist auch die Nutzung mit Lappy erlaubt?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!
Gruß
helge
Hallo Helge,
laut eurem Shop ist das N8 in dark grey in Kürze verfügbar. Wie hoch wäre denn die Zuzahlung mit Tarif 1?
Vielen Dank vorab!
-
moin
@ Dainn PN ist raus!
@ telefonmann412 Das Nokia N8 drak grey für 99€
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!