Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen

  • hallo,


    bitte einmal um preisauskunft für das htc desire sowie das htc desire hd, jeweils in tarif 1. und wäre ein ungebrandetes desire / desire hd möglich? welche farben für beide modelle?


    ist das nexus one in tarif 1 mit oder ohne branding?


    danke! :-)

  • Hi,


    Ist es möglich, das Defy zu Tarif 1 für 9€ auch in weiss zu bekommen (also die schwarz-weisse Version)?


    Danke und Gruß,
    floxx

  • Moin


    @ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!


    @ michael8 aktuell nicht, welches Angebot willst du denn haben?


    @ herculars aktuell bekommen wir nur die 160GB modelle!


    @ Chillaaa HD7 nicht am Lager, Wave frie gibt es aktuell hier nicht!


    @ Mobile Phone 72 EU ware ohne Lock Allnet 100 Duo( 14,95€ Pro Karte) Iphone 4 16GB für 0€


    @ HansFranz123 ist ohne weiteres möglich!


    @ mr-magoo1 DSI nicht möglich! Portierung der Nummer muss denn diesen Monat frei sein!


    @ st0rmy Die Datenflat für 14,95€ im Monat. EIne Portierung ist möglich, wenn die Nummer diesen Monat ausläuft!


    @ Domme123 bekomm ich leider nicht!


    @ floxx wir bekommen aktuell nur schwarz!


    @ srynoname HTC Desire für 109€, Das NExus ohne Branding!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin
    @ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!


    Gruß
    helge


    Hallo,


    mit ner Vorbestellung geht da auch nix? Ich könnte zur Not auf das N8 noch etwas warten.


    Alternativ: Gibt es die Möglichkeit einer Auszahlung aufs Girkonto???


    Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!


    Gruß

  • Hi im Shop habt ihr das Defy auch in weiß (sogar 10 € günstiger), ist es jetzt möglich mit dem Vertrag in weiß zu bekommen?


    Edit: Hab grade gesehen das heute schon mal wer gefragt hat. Bestelle es jetzt so.



    Edit2: Kann ich die Unterlagen auch per Mail an dich schicken oder muß es per Post sein?

  • Moin


    @ Häuptling i9000 NB im Tarif 1 für 129€; tarif 2 für 199€


    @ telefonmann412 könnten wir machen, kann dir aber nicht sagen wie lange zu warten musst!


    @ Chillaaa PN ist raus!


    @ clonfrog kannst die Unterlagen per Mail senden!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mein Vertrag läuft im März aus, habe schon gekündigt.



    Können Sie auch eine Vertragsverlängerung mit den Konditionen anbieten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!