ZitatOriginal geschrieben von guerillero
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute-Tarif.
Gibt es evtl. ne höhere Auszahlung, wenn man direkt noch eine Internetflat als Option bucht?
Grüße,
guerillero
Danke,
guerillero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von guerillero
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute-Tarif.
Gibt es evtl. ne höhere Auszahlung, wenn man direkt noch eine Internetflat als Option bucht?
Grüße,
guerillero
Danke,
guerillero
Also ich hätte gerne das Angebot "Nokia C5 Warm grey + Nintendo Wii Sports Edition + Sports Resort + Motion Plus Weiss + Vodafone Allnet 100 SIM"
ABER bitte mit Vodafone Allnet 100 SIM Young
Wäre dies möglich ? Wenn ja, mit welchen Konditionen ?
Ist das Nexus One die AMOLED oder die TFT-Version?
Was könnt ihr mit dem Milestone 2 im Tarif 1 machen?
Moin
@ guerillero so PN sollte raus sein, keine höhere Auszahlung bei Buchung von Optionen!
@ handyfrager kann ich dir für 119€ Zuzahlung anbieten!
@ skuboth mit TFT Verion, das Milestone 2 im Tarif 1 für 139€
Gruß
Helge
Was wäre der Preis für das Samsung i8700 (Omnia 7) mit Tarif 1?
Und nur um sicherzugehen, dass ich richtig zw. den Zeilen mitgelesen habe: Eine Zubuchung der Internetflat wirkt sich nicht auf den Gerätepreis aus, richtig?
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot für tarif1 mit Auszahlung per PM
Vielen Dank
moin
@ Sneets willst du die NB Variante oder Freie? Die Zubuchung von Optionen hat keine Auswirkung!
@ ajmm PN ist raus!
Gruß
helge
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Sneets willst du die NB Variante oder Freie? Die Zubuchung von Optionen hat keine Auswirkung!
Die freie Variante bitte
wäre super wenn ich auch ein angebot für tarif1 mit auszahlung per pn bekommen könnte.
danke!
Auf wie viel kommt denn nu die Playstation?
Danke sehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!