Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen

  • Moin


    @ hottek das ist so in Ordnung


    @ 0807 Vivaz Pro mit 25€ cash!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    könnt ihr mittlerweile auch das HTC HD7 anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?


    Edit: Ist das htc 7 Trophy gebrandet?



    Danke + Grüße

  • Hallo,


    ich bei Euch Tarif 1 mit einem Desire Z bestellt und heut voller Schreck fest gestellt, daß Ihr ein ganz anderen Tarif gebucht habt.
    Laut der Vodafone HP hab ich jetzt "D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt"! Was nun?
    Da ich den Vertrag auch nutzen will, hätte ich auch gerne Allnet 100.


    Gruß Micha


    PS: ich habe über eBay bestellt und dort den selben Namen wie hier

  • Moin,


    @ jeromos HTC HD7 NB bekomm ich aktuell


    @ Polly_Karate PN ist raus!


    @ Sigsag Problem ist bekannt, leider in Fehler bei Vodafone, wird noch umgestellt!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    das Nokia N8 im Allnet 100 Sim für 99€

    Dark Grey nehme ich an? Dann würde ich nämlich auch gerne bestellen und dir ne PN senden mit der Auftragsnummer. :top:

  • hi,


    danke Helge. NB ist nicht so interessant.


    Zwei Fragen noch:
    Ist das htc 7 Trophy gebrandet?
    Gibt es aktuell die einrichtungsgebühr?


    Danke!

  • Ich hätte gerne eine PN mit dem Auszahlungsbetrag für Angebot 1 (kein Student).


    Außerdem würde ich gerne wissen, wie weit "nach vorne" man das Angebot buchen kann. Meint: Ein Vertrag läuft noch ein paar Wochen, die alte Nummer soll mitgenommen werden. Kann man das so beim Abschluss berücksichtigen?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!