Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen

  • Ok, wie Freitag angekündigt wäre ich mit einem ungebrandeten Desire für 109€ dabei. Woher bekomme ich die Vertragsunterlagen?


    Noch eine Anfrage - ich bin berufsbegleitender Fernstudent, hab nur einen Studentenausweis, keine Immatrikulation o.ä.. Reicht das für Tarif 2? Bzw. könnte ich versuchen Tarif 2 zu bekommen und wenn das nix wird dann in Tarif 1 geschaltet werden?


    MfG

  • Defy ohne Branding und: Eilt es?


    @ Logitel


    Hallo,
    möchte das Defy mit dem Tarif bestellen:


    Ist es ohne Branding?


    Und "eilt es?" Ich meine müssen die Unterlagen bis zum Dienstag bei Ihnen sein oder reicht es wenn ich die Unterlagen am Montag abschicke?


    Danke, Quendo

  • Moin


    @ DietmarTheBiker angebot noch möglich, Unterlagen können per Mail gesendet werden!


    @ rawg bin an der Sache noch dran!


    @ iNsuRRecTiON bekomm ich leider nicht!


    @ Hahnhofer aktuell keine Auszahlung möglich, sry!


    @ Shag die Ware hat kein Sim/Netlock und kein branding!


    @ ludska Nintendo Wii Sport im allnet Sim young mit Nokia 1616 für 0€


    @ vexillarius das Nokia N8 im Allnet 100 Sim für 99€ in der Young Variante für 169€


    @ henglarn40 das Nokia E52 im Allnet 100 Sim mit 100€ Cash


    @ maulwurfx/gucul Aktuell keine Auszahlungen möglich!


    @ DietmarTheBiker Eingabe über Logitel.de machen!


    @ quendolin Die Ware aktuell ohne Branding, Angebot auch im Dezember gültig!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    eine letzte Frage :D


    Kannst Du mir auch das SonyEricsson X10 mini PRO white/pink anbieten? (mit Tarif 1)
    Danke!



    Shag

  • Hey Helge,