Mein Base Simonly + Samsung Wave 525

  • 160 euro kostet das handy.
    60 muss man durch de optionen zahlen ?


    muss man alle 3 monate aktiv sein bei base damit die anschlussgebühr entfällt oder wurde das abgeschafft??

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    160 euro kostet das handy.
    60 muss man durch de optionen zahlen ?


    muss man alle 3 monate aktiv sein bei base damit die anschlussgebühr entfällt oder wurde das abgeschafft??


    wurde abgeschafft, aber du kannst ja die Karte dennoch weiterhin nutzen mit andere gewünschte optionen oder auch ohne ;-)

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • hab noch nen base vertrag vom juni 2010. ist da die sache mit der anschlussgebühr definitiv auch abgeschafft, rückwirkend? muss ich nicht mehr alle 3 monate eine sms empfangen bzw aktiv sein ? kann ich die karten ganz sicher in der schublade vergammeln lassen und erlebe keine böse überraschung in paar monaten,dass mir die anschlussgebühr doch noch in rechnung gestellt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    hab noch nen base vertrag vom juni 2010. ist da die sache mit der anschlussgebühr definitiv auch abgeschafft, rückwirkend? muss ich nicht mehr alle 3 monate eine sms empfangen bzw aktiv sein ? kann ich die karten ganz sicher in der schublade vergammeln lassen und erlebe keine böse überraschung in paar monaten,dass mir die anschlussgebühr doch noch in rechnung gestellt wird?


    hmm frag doch bei base einfach mal an, ich weiss es wirklich nicht ob es auch rückwirkend abgeschafft wurde, denke aber eher schon.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Barrueco
    schreibt man da ne email dann am besten hin ?

    Ja, dann hat man es schriftlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • bin mal gespannt, was hieraus wird.
    hatte das Angebot am Freitag angenommen.


    Bisher auch noch nichts von 321mio gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!