60s bis zum neuen Posting / PN schreiben verkürzen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die Prophylaxe für einen nicht vorhandenen Mißbrauch stört eben oftmals den tagtäglichen Gebrauch.
Da kann man wohl nichts machen, das System kann ja nicht erkennen was Spam ist und was nicht.Die 60s Sperre nervt aber schon oft. Können wir das nicht auf 30sec runterhandeln?
60 Sekunden in Eurem jungen Leben. Was Ihr in der Zeit alles verpassen könntet, nur weil Ihr warten müsst, bis die nächste PN raus darf!
In der Zeit könntet Ihr Mädels kennen lernen, eine Minute länger in der Disko bleiben...
Es tut uns schrecklich leid, daß wir Euch soviel wertvolle Zeit rauben. -
Zitat
Original geschrieben von chico
[...]Die 60s Sperre nervt aber schon oft. Können wir das nicht auf 30sec runterhandeln? [...]schon wieder am feilschen? Demnächst müssen wir das Forum ändern, evtl. http://www.telefon-bazar-treff.de o. ä.
Nee, Ernst beiseite. Denke die Qualität "Deiner" Postings würde konstant gut bleiben, jedoch würde 30s IMHO den Hoppla-jetzt-komm'-ich-und-jage-meinen-Beitragszähler-mal-eben-hoch steigern
Fazit: "Never change a runnig system
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nee, Ernst beiseite. Denke die Qualität "Deiner" Postings würde konstant gut bleiben, jedoch würde 30s IMHO den Hoppla-jetzt-komm'-ich-und-jage-meinen-Beitragszähler-mal-eben-hoch steigern
Also das kann ich jetzt widerum nicht nachvollziehen -- oder kennst du hier einen User, der alle 60s postet? :confused:PS: 40 Sekunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Also das kann ich jetzt widerum nicht nachvollziehen -- oder kennst du hier einen User, der alle 60s postet? :confused:PS: 40 Sekunden?
Ich...
Wenn ich im Zusammenhang mit Bestellungen, Reservierungen, etc. PN's
in der Masse "raushaue" (raushauen muss - wie zum Jahrestreffen). So
gesehen wäre ein auf Anforderung ausschaltbares Limit nicht verkehrt.
Ich vermute aber ganz stark, dass das nur für Alle oder Keinen geht... -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ich...
Aber du machst das ja hoffentlich nicht, um deinen Beitragszähler hochzutreiben, oder? -
Nee Weizen, hier gehts ja wiederum um PN's
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Nee Weizen, hier gehts ja wiederum um PN's
Nicht nur -- ich schätz mal Laubi gings nicht um PNs Was DagBO angeht hast zwar recht, aber im Originalzusammenhang... ach is jetzt auch wurscht -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Nicht nur -- ich schätz mal Laubi gings nicht um PNs Was DagBO angeht hast zwar recht, aber im Originalzusammenhang... ach is jetzt auch wurschtMir ging es um Beide: Posts und PNs. Hatte mich nur etwas "nebulös"
ausgedrückt und dadurch das Missverständnis aufkommen lassen...ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Aber du machst das ja hoffentlich nicht, um deinen Beitragszähler hochzutreiben, oder?Ihr wisst doch, dass ich als Postingschinder bekannt bin...:D;)
-
Nur noch 60 Sekunden--Betrifft PNs
Hi Leute,
ich mußte grad mehrere PNs (Fragen wegen nem Treffen) rausschicken und ich finde es ziemlich nervig, daß man dazwischen immer 60 Sekunden warten muß. Kann man diese Zeit nicht auf 10 oder 15 Sek. verkürzen. Das würde auch reichen um keine Doppel-Pns (aus versehen) zu produzieren. Ich denke mal, daß es für Leute die z.B. irgendwas verkaufen und per PN noch bei mehreren Leuten wegen dem Geld nachfragen, etc. sehr nervig ist immer zu warten (so ging's mir jedenfalls wegen dem Treffen). Ihr könnt euch das ja mal überlegen.
Greetz Lord EX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!