Hallo..Diesmal biete ich mein treues Samsung Wave an. Hab mich nun doch zum N8 entschieden, und fürs rumliegen ist das Wave zu schade.
Ich hab das Handy damals hier aus dem Forum gekauft, der hat es von einer Vertragsverlängerung im Juli. Rechnung hab ich nicht mit dazu bekommen.
Das Handy läuft seid Juli bei mir im Dauereinsatz ohne Probleme oder Bugs. Keine Abstürze oder sonstige Sachen, äußerlich noch wie am ersten Tag dank kratzfester Oberfläche und Display.
Kein Branding oder Simlock.
Ich hab mir die Lifetime Lizenz von Route 66 gekauft, im Wert von 29.99 Euro. Ist ganz Deutschland drauf. Bei Kauf werd ich den Namen auf euren Umändern. Ihr müßt dann nur noch Route 66 Sync auf eurem Pc installieren und dann mit dem Wave Syncronisieren, und Ihr hab immer die aktuellsten Karten.
Die Navigation klappt sehr gut, keine Verbindungsprobleme. GPS Signal ist in 15 Sekunden da, Sprache ist sehr laut und deutlich zu verstehen.
Mit dabei gebe ich:
- Original Verpackung
- Original Headset
- Original Datenkabel
- Original Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Ungenutze 1 GB Speicherkarte, die dabei lag
Hier ein paar Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00017d5bs.jpg [/IMG]
Preislich dacht ich an 235 Euro ink. Versand.
Kein Tausch.
Abholung im Raum GM Möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung auf das oben genannte Gerät geben.