Bekomme beim suchen nach neuer Software die 51.2.007 als neue,verfügbare Version angezeigt,
Installieren kann man sie allerdings nicht. (Fehlermeldung)
War es bereits jemanden möglich diese zu installieren?
Gibt es interessante neuerungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme beim suchen nach neuer Software die 51.2.007 als neue,verfügbare Version angezeigt,
Installieren kann man sie allerdings nicht. (Fehlermeldung)
War es bereits jemanden möglich diese zu installieren?
Gibt es interessante neuerungen?
Also bei mir wird noch nix aktuelleres angeboten (weder FOTA noch NSU)
Aktuellste Firmware bei mir: 51.0.006
5800 aus England hier updaten?
bei ebay wird ein 5800 aus england angeboten. genau das modell was ich suche. kann ich dieses hier ohne bedenken updaten bzw. könnte dies ein service händler, oder wäre mit einschränkungen zu rechnen?
grüsse, georg
Hat mit dem Thread ja absolut nix zutun
Wieso stellst du die Fragen nicht in dem eigens von dir erstellten Thread?
Eh du dich mal für ein 5800 entschieden hast dürfte es aber sowieso veraltet sein :p SCNR
Natürlich lässt sich ein Englisches genauso Updaten,würde jedoch in GB aus Gewährleistungsgründen keins kaufen.
Zum eigentlich Thema:
mittlerweile wird mir wieder angezeigt das die V 51 die aktuellste ist, k.a. was da los wahr
-Fehlalarm-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hat mit dem Thread ja absolut nix zutun
Wieso stellst du die Fragen nicht in dem eigens von dir erstellten Thread?
Eh du dich mal für ein 5800 entschieden hast dürfte es aber sowieso veraltet sein:p SCNR
ok..ich habe mich nicht für deines entschieden. dafür habe ich mich auch bei dir entschuldigt!
Natürlich lässt sich ein Englisches genauso Updaten,würde jedoch in GB aus Gewährleistungsgründen keins kaufen.
ich glaube das mit dem update passt ganz gut hier rein. vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. sollte ich es bei e... kaufen, würde ich natürlich gerne die neuste sw aufspielen. im übrigen erfolgt die garantie über den händler. und der kommt aus deutschland.
Zum eigentlich Thema:
mittlerweile wird mir wieder angezeigt das die V 51 die aktuellste ist, k.a. was da los wahr
-Fehlalarm-
Dann kauf es, am Update wird es nicht scheintern, das Funktioniert - je nach Produktcode- immer.
Hab mich doch garnicht beschwert, das du meins nicht genommen hast, steht jedem frei selbst zu entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Dann kauf es, am Update wird es nicht scheintern, das Funktioniert - je nach Produktcode- immer.
Hab mich doch garnicht beschwert, das du meins nicht genommen hast, steht jedem frei selbst zu entscheiden
sorry, dachte es wäre etwas persönlich gemeint. habe mit nokia telefoniert u. garantie ist gegeben.
also habe ich bestellt. dann bin ich auf die neue sw mal gespannt (um beim thema zu bleiben). dir auf diesen weg nochmals danke!
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!