O2-Vertragsverlängerung

• Habe zwei Genion-L Verträge die zur Verlängerung anstehen. (lt. O2 in Gruppe PK4 eingestuft).
    Für die bezahle ich je 25,-€ im Monat.

Laut O2 ist es nicht möglich mit den beiden Verträgen nur ein Handy zu Subventionieren. (Habe ja noch ein N97, relativ neu im Einsatz, daher benötige ich nur ein neues Telefon).

Was ist unter meinen Vertragsbedingungen im besten Fall herauszuholen (möchte auch zu keinen anderen Provider).
    Es muß nicht unbedingt neues Handy sein, kann auch Bargeld sein oder bessere Tarifkonditionen (im Sinne von weniger Grundgebühr ec.)

Danke !!

• Nachtrag,

schliesse jetzt auch nicht mehr Vertragskündigung zum 12.04.2011 aus.
    Würde auch wechseln (incl. Rufnummernmitnahme).
    Hätte da evtl. auch schon den All-Net-Flat & Internet-Flat von 1&1 im Auge, da O2 die sogenannten O2O Flats drastisch verschlechtert hat (Quasi-Limit von maximal 900 Minuten und 500 SMS).
    Ist es möglich solche Verträge jetzt schon abzuschließen mit Beginn 13.04.2012 ?

Danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von MikeBl
    Nachtrag,

schliesse jetzt auch nicht mehr Vertragskündigung zum 12.04.2011 aus.
    Würde auch wechseln (incl. Rufnummernmitnahme).
    Hätte da evtl. auch schon den All-Net-Flat & Internet-Flat von 1&1

zu 1& 1 kannst du nur Portieren wenn der Altvertrag im selben Monat endet ( = Vodafone/T-Mobile ), also 1&1 Sim erst im 04.2011 abschließen....
    Nur wenige Händler vertreiben 1&1 Mobilfunk Verträge , und von den 10 bis 15 Euro Provision werden sie Dir in der Regel Kein Handy sponsern ;)

z Thema O2o , ich bin O2 o vielnutzer seit über 1 Jahr , nahezu jeden monat weit über 6500 bis 9000 Min , O2 hatt's bisher nicht gekümmert , und mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird dieser Zustand noch lange anhalten, immer die Ruhe bewahren

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Fragen über Fragen

Hallo,

ich habe über google versucht einen passenden Threat zu finden und hoffe es ist mir mit Blick auf meine Fage gelungen.

Mein Vertrag 02 genion l läuft aus und ich habe ihn schon gekündigt, weil ich eigentlich o2 den Rücken kehren wollte.

Nun hat mich die Rückhol-Hotline angerufen. Ergebnis: ein (m.E.) verdammt günstiges Angebot hinsichtlich eines o2 blue 100 Vertrags, da ich nur 25 € zahlen muss und damit auch eine Flatrate ins Festnetz hätte (also Flatrate o2-netz, Festnetz, SMS, Surfen und 100 Freiminuten in alle Netze).

Hat jmd ein vergleichbares Angebot erhalten und wenn ja, wie günstig waren die Handys, da wurde bis jetzt noch nix richtig reduziert.

Ich habe mir dann Bedenkzeit erbeten, damit "Ihr" mir helfen könnt :D

Was auch noch interessant ist, nachdem dieses Angebot gemacht wurde hat eine andere Mitarbeiterin von o2 mich angerufen. Ich habe ihr das oben beschriebene erzählt und sie fragte dann nur ob sie mich anrufen dürfe, wenn ich mir dem anderen Mitarbeiter gesprochen hätte. Auf die Frage: Warum?, sagte sie nur, dass sie mir ein besseres Angebot machen könnte. Was immer das heißt?

Bitte, bitte helft mir bzw. beratet mich und gebt euren Senf ab. SCHNELL!!!!!!!

• Blue 100 + Festnetz Flat für 5 Euro anstatt 10 Euro , = OK aber nicht weltbewegend !
    Da das ein Sim Only Vertrag ist wirst Du von O2 überhaupt kein Mobile Phone dazu bekommen , auser EXTRA mitt "My Handy.... ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das stimmt, ein Handy ist nicht dabei. Ich hoffe jedoch, dass o2 mir ein gutes Angebot in dieser Richtung macht.

Nichtsdestotrotz finde ich es günstig, wenn ich dass mit anderen Anbietern vergleiche (vodafone) kommt man ganz gut weg, weil Handys in deren Tarifen auch ganz schön teuer werden können.

Jmd anderer Auffassungß Wenn ja, warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!