750€ für 24 Monate x 29,90€ = 717,60€

• danke dir für die Erklärung ! immerhin ist es toll samstag+sonntag zu vodafone und ins festnetz kostenlos zu telefonieren und die 80 euro handygewinngebühr... prima.

Nun warte ich noch auf einen schönen base vertrag mit gutem handy und kündbaren optionen.

muss man bei base immernoch alle 3 monate aktiv sein um die anschlussgebühr nicht zahlen zu müssen ?

• ich habe mal das 760€ Angebot abgeschlossen. Ich hoffe ich bekomms noch. Ich brauche das Geld für den Erwerb von Genossenschaftsanteile. Zwecks Mietwohnung. Das Geld geht in dem Sinne ja nicht verlohren. Sondern ist an erster Stelle nötig, und anderseits ist es ja wie ein Sparvertrag, mit 30Euro monatlich wo ich das Geld nach 2 Jahre auf einen Haufen wieder bekomm mit Zinsen.

• amidf kann ich auch nur bestens empfehlen.Habe selbst bei ihm zweimal bestellt.
    Sehr freundlich,schnell und die Auszahlung kam puenktlich.

• hat denn derzeit ein Händler der auch hier vertreten ist so ein Angebot? Evtel. hat ja einer was gehört das in Kürze sowas startet ;-)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!