750€ für 24 Monate x 29,90€ = 717,60€

  • naya 2 verträge für 35€ sich an das bein zu binden ist schon übertrieben.


    der händler sieht auch nicht sehr zuverlässig aus mit zu wenigen bewertungen und 2 negativen

  • Bei einem Händler, der so etwas in die Auktion schreibt, würde ich überhaupt nichts bestellen (auch wenn in dieser Auktion kein Handy enthalten ist):


    ....
    Kann ich das bestellte Handy umtauschen, wenn es mir nicht gefällt?
    Nein, leider können wir keinem Umtausch zustimmen, da durch Ihren Gebrauch das Handy: a) nicht mehr versiegelt ist b) in Gebrauch wahr. Wir als Händler verkaufen ausschließlich Neuware - und können deshalb keine gebrauchte Ware annehmen.
    ....


    Zur Frage selbst: Wenn der Händler nicht zwischenseitig insolvent wird, geht deine Rechnung schon auf.


    Gruß
    Tommy

  • Ich vermute mal, dass der Netzbetreiber so ziemlich egal ist. :D


    Gruß
    Tommy

  • Das Alternativangebot würde ich auch auf jeden Fall bevorzugen!


    Zum einen ist der Händler als Amidf auch hier im TT aktiv und bisher nicht nur mit guten Angeboten, sondern auch mit absoluter Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Kompetenz aufgefallen. Zudem ist die Auszahlung bei ihm ja höher.


    Die zitierte Formulierung von Mainhandy ist natürlich grenzwertig. Zwar wird der Händler sich darauf nicht berufen können, aber im Fall des Falles sind zumindest Ärger und Verzögerung vorprogrammiert. Ansonsten muss Mainhandy wegen gleicher Anschrift wohl irgendwie zusammenhängen mit Handyagent24. Letzterer ist auch hier im Forum aktiv, wenn auch nur sporadisch. Ob die Kundenkritik übertrieben oder angemessen war vermag ich nicht zu beurteilen.


    Aber wie gesagt, das genannte Alternativangebot ist in absolut jeder Hinsicht besser.

    Je suis Charlie

  • bein sparhandy gabs das als single vertrag mit 80 euro gewinn. 2 verträge für jeweils 20 euro gewinn würde ich nicht machen

  • Es geht wohl weniger um den Gewinn, als vielmehr um den Auszahlungsbetrag in Höhe von etlichen hundert Euro auf der Hand. Der Gewinn ist da nur das nette Zubrot, quasi ein zinsloser Kleinkredit mit Gewinn. (-;=

    Je suis Charlie

  • ah ! verstehe ! kann aber gefährlich sein so ein kredit..wenn er die 30 euro grundgebühr monatlich nicht mehr zahlen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!