Also auch auf deutsch alles? Spracherkennung, -ausgabe und Menüsprache?
Nexus S (GT I9020) - Erste Infos
-
-
-
ja klar, kannst im Menü auf deutsch einstellen kein Problem.
-
Danke für die Info.
Dann werde ich noch auf die deutschen Preise warten und dann vergleichen. Aber dann macht es ja wirklich keinen Unterschied, wo man kauft. -
im Prinzip nicht die Garantie über UK - sprich Samsung worldwide ist gegeben. Die spekulativen Preise in Deutschland die ich so höre liegen von 439€ über 499€ bis zu 599€ - wobei ich an 599€ nicht glaube, mein Tipp 469€ und das ganze bei Vodafone ohne Branding und noch ein Tipp von mir das weiße kommt später aber wie gesagt Preise, Termine spekulativ.
-
Ja weiß will ich eigentlich eh nicht. Auf jeden Fall nicht, wenn es teurer ist.
Aber unbranded und unlocked muss es natürlich sein. 470 EUR wäre ja immerhin billiger als die Preise aus dem UK.
-
Bin ja eigentlich kein großer Fan weißer Handys, aber wenn sich dadurch das oft bemängelte "Problem" mit häßlichen Fingerabdrücken auf dem schwarzen Kunststoff beheben lässt, würde ich das als echten Vorteil sehen.
-
ja das stimmt und das Nexus S in schwarz verschmiert ganz schön und ganz schnell. Mein Iphone4 ist hier doch wesentlich pflegeleichter.
-
Ich dachte, dass Nexus S hat so eine Art Fingerabdruck-abweisendes "fingerprint coating" abbekommen. Aber wahrscheinlich nur das Display, oder?
-
wenn das gleiche plastik backcover wie vom galaxyS verwendet wird, ist das schon sehr schmieranfällig. ich nehme mir ein weisses...wobei es sich erstmal gegen mein nexus one (slcd) behaupten muss,denn ich finde samoledecht schlechter als slcd! auflösungstechnisch ...
-
also das Ding verschmiert stark, Display bleibt relativ sauber, aber wie gesagt das 4er Iphone bleibt auch auf dem Display deutlich sauberer. Ansonsten ist das Ding super, bis auf die Cam die ist nicht übel, aber eben nicht mehr state of the art.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!