Schau mal bei amazon.co.uk!
Hat sich erledigt, das günstige Angebot ist weg, die jetzigen sind viel zu teuer.
Nexus S (GT I9020) - Erste Infos
-
-
-
ok Danke trotzdem für die Info. Wenn noch Jemand einen sicheren Shop mit relativ gutem Preis hat - bitte Info gerne PN. Danke Achim
-
Amazon.co.uk ist trotzdem aktuell die beste Möglichkeit das Nexus S zu bestellen.
Dort wird es über Marketplace für 400Pfund + Versand = ca 500EUR angeboten. Hier hat man die Amazon Garantie als Absicherung.
-
im vodafone system erscheint auch nexus S weiss, ist das schon bekannt? jeweils SWAP weiss und schwarz...haben aber noch keine info wann es soweit ist. Sieht so aus als wären wir wieder exclusiv anbieter :top:
-
Weiß jemand wie das ist mit Geräten aus dem UK?
Kann man die "eindeutschen"? Also Textsprache, Sprachausgabe bei der Navigation und vor allem Spracherkennung. Funktioniert die deutsche Spracherkennung so gut, wie das in den englischen Videos immer gezeigt wird? Auffälligerweise findet man keine deutschen Videos zum Thema.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Amazon.co.uk ist trotzdem aktuell die beste Möglichkeit das Nexus S zu bestellen.Dort wird es über Marketplace für 400Pfund + Versand = ca 500EUR angeboten. Hier hat man die Amazon Garantie als Absicherung.
Ich finde dieses angbot wohl nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von serge222
Ich finde dieses angbot wohl nicht!!Sei froh. Das war ein Betrüger.
-
genau da hab ich auch bestellt, aber die amzon garantie hat mir innerhalb eines Tages die Kohle auf die KK zurück erstattet. Das Ding kommt in weiß herrlich ich freu mich schon, da warte ich noch gemütlich.
-
In weiß? Bei Vodafone? Gibt es da irgendwo einen link bzw. Preisinformationen?
Und noch einmal die Frage: Weiß jemand ob man die Geräte aus dem UK "eindeutschen" kann? Also Textsprache, Sprachausgabe bei der Navigation und vor allem Spracherkennung. Funktioniert die deutsche Spracherkennung so gut, wie das in den englischen Videos immer gezeigt wird? Auffälligerweise findet man keine deutschen Videos zum Thema.
Danke.
-
also bei meinem aus UK ging das, auch die Sprachsteuerung und Sprach-SMS etc. ging prima. Link zum vermeintlich weißen Gerät:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!