vielleicht wieder mit dem gleichen "trick" wie beim google Nexus One (mit nem Proxy dazwischen) und Borderlinx :top:
Nexus S (GT I9020) - Erste Infos
-
-
-
bin sehr gespannt auf das Gerät, leider fehlen HD Videos.
-
-
Es gibt das Nexus S jetzt bei getmobile.de für 418 Euro vorzubestellen. Lieferung angeblich 2. Januarwoche!
-
gelöscht
-
also ich hol mir das Teil auf alle Fälle, will es mal in Ruhe testen. Mein Iphone4 ist klasse, aber langsam wird es langweilig.
-
Ich habe das Nexis S jetzt seit zwei Tagen und bin echt begeistert, pures Android ohne die ganzen Veränderungen der Handyhersteller und die Sicherheit, kommende Updates auch als erster von Google zu erhalten und nicht auf HTC, Samsung, Motorola usw. oder die Netzbetreiber warten zu müssen.
-
Gibt es neue Infos wann und wer es in Deutschland im Angebot haben wird? Ist vodafon wieder exclusiv dabei? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wundert mich auch jetzt etwas. :confused:Welchen Grund soll es denn fürs Nexus S geben? Einzig die Updates. Doch dazu muss man sagen dass das Gerät momentan noch Technisch mithalten könnte. Wenn ich mir aber Geräte wie das Desire HD o.ä ansehen dann kann man das Nexus S jetzt schon vergessen.
Was ich schade finde ist dass bei diesem Gerät (und Google) das ganze drum herum fehlt. HTC hat das mittlerweile mit vielen Erweiterungen auf dem Gerät oder eben im www gut gemacht. Bei dem Nexus S bekommt man tatsächlich nur ein blankes Android OS.
Die Updates sind ein ganz wichtiger Grund, genau so wie das blanke, unveränderte, wirklich schnelle Android.
Gebt bei youtube einfach mal "Nexus S vs " ein , da findet man schon jetzt jede Menge Vergleichsvideos mit dem Iphone 4, dem Desire HD und vielen anderen. Da kann jeder selbst urteilen. -
Hat jemand von euch eine sichere Adresse wo man in uk bestellen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!