Nexus S (GT I9020) - Erste Infos

• wieviel arbeitsspeicher hat der fast oldie 512 oder ist wenigstens das besser

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• - PenTile-Display
    - nur WVGA
    - 'alte' CPU
    - Speicher nicht erweiterbar
    - glänzende (Billig)Plastikoberflächen
    - unverschämte UVP (in UK)

=> :flop:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Also HIER und bei Engadget sind die Kritiken doch durchweg positiv.

Lasst doch mal die nackten Zahlen außen vor. Auch beim Vergleich vom Desire Z zum Desire HD schlägt der Zeiger im Benchmark eindeutig in Richtung Z aus, das auf dem Blatt eigentlich die schlechteren Specs bietet.

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Ist ja schön, daß die gefühlte Geschwindigkeit hoch ist, aber an den übrigen Punkten ändert das auch nichts

- PenTile-Display
    - nur WVGA
    - Speicher nicht erweiterbar
    - glänzende (Billig)Plastikoberflächen
    - unverschämte UVP (in UK)

Hab mir deutlich mehr versprochen; hab wohl zu sehr den Gerüchten (Dual Core, 720p-Display usw.) glauben wollen ;)

Für die gebotene Hardware ist der UK-Preis wirklich ein schlechter Scherz! Wenn das Ding bei uns dann wirklich erst im Februar aufschlägt, hat die Konkurrenz schon andere Geräte positioniert...

• £549.95 :flop:

• Das Gerät soll im Februar in Deutschland erscheinen. Also parallel dazu wird dann in Barcelona auf der MWC schon die Nachfolgergeneration vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    £549.95 :flop:

spinnen die,das sind über 650 euro.
    googles geniestreich ist jetzt schon zum ende verdonnert.leider zu wenige inovationen für den preis.wenn man bedenkt das die nachfolger in den startlöchern stehen ist es schon peinlich für google das sie soolange brauchen um im großen und ganzen das galaxy s i9000 krum zu machen und ne led einzubauen.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Oh man... Das ist ein Nexus One mit großem Display und Gyroscope...

Dazu schlechtere Verarbeitung und das megaschlechte PenTile Display... RetinaDisplay hätte es mindestens sein sollen.

Das 480x800 PenTile war schon auf auf dem 3,3 Zoll kleinen Display des Samsung Wave mega verpixelt... ich weiß nicht... :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!