Schade. Leider nur per Kreditkarte zahlbar. Hab und will auch keine.
Wie sieht es denn mit der Garantie aus. Amazon.de ist da ja spitze.
Nexus S (GT I9020) - Erste Infos
-
-
-
sorry das ich mal reinplatze. Hatte das Nexus S einige Tage im Einsatz, die Kamera ist absolutes mittelmass mehr nicht, die Videos ebenso. Es war ein Grund warum ich das Teil auch wieder verkauft habe. Die Cam von z.B. Iphone 4 ist um längen besser - leider. Zur Cam vom I9000 kann ich nichts sagen, aber ohne Leuchte wird es in geschlossenen Räumen wohl eh nix zu holen geben außer Bildrauschen :mad:
-
steht nun in der vorschau mit Super clear LCD, ebenfalls das i9003 mit sclcd ... finde ich besser
-
Mhh. Das ist ja schon ein wenig enttäuschend. Dann werde ich es wohl lieber importieren. Auch preislich nimmt sich das nicht viel, wenn man sich an den Schweizer Preisen orientiert. 800 CHF sind auch über 600 EUR. So um die 550 wird es wohl kosten.
Wird zwar viel gestritten zwischen den AMOLED und SCLCD Anhängern, aber irgendwie habe ich mich auf ersteres gefreut.
-
ich habe extra ein neues Samsung galaxy S in betrieb genommen (4zoll S-amoled) und ICH sehe aus normaler entfernung grobe Körner pixel auflösung,so das mir der Mageninhalt, nach erreichen der Bluthochdruckschallmauer, hochkam :top:
wvga auf 3,7 zoll Slcd ist :top: (nexus one) -
mit Sfi 99,90 ab ende Februar
ohne vertrag 549,90
(vodafone) -
Hey,
Biete mein nexus s auf dem marktplatz zum verkauf an. Minimale gebrauchsspuren. Ungefähr seit 4 bis 6 wochen in benutzung. Display natürlich AMOLED. Falls Interesse, gerne pm.LG
-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Mhh. Das ist ja schon ein wenig enttäuschend. Dann werde ich es wohl lieber importieren. Auch preislich nimmt sich das nicht viel, wenn man sich an den Schweizer Preisen orientiert. 800 CHF sind auch über 600 EUR. So um die 550 wird es wohl kosten.Wird zwar viel gestritten zwischen den AMOLED und SCLCD Anhängern, aber irgendwie habe ich mich auf ersteres gefreut.
Ich an deiner Stelle würde das Gerät zuvor mal ausprobieren.
Sah es Heute ganz überraschend bei einem Netzbetreiber zum testen da liegen. Das Gerät ist zwar schön aber auch nichts besonderes. Das Einzige was auffällt ist dass die Front KOMPLETT schwarz ohne irgendwelchen Linien o.ä. ist. Wenn man dann das Display einschaltet leuchten auch die Sensor Tasten.
Für den Rest muss man sagen dass es halt ein reines Android Gerät ist, sehr schnell reagiert (was ja auch normal ist bei reinen Android Geräten) und halt das kann was andere Geräte auch können.
Ich würde dir raten bis zur Veröffentlichungen in Barcelona zu warten. Da gibt es sicher Geräte die Technisch wesentlich weiter sind und gleich kosten wenn nicht sogar weniger.
-
Update auf 2.3.4 ist raus, gerade installiert.
-
Hi,
eine Frage an jemanden, der das Nexus S schon hat:
Kann man nach Terminen im Kalender suchen?
Unterstützt der Kalender zumindest die grundsätzlichen Funktionen des Google Kalenders?
(Bspw. unterstützt der HTC Kalender kein Löschen oder Ändern eines Serientermins)Würde ich gerne wissen, bevor ich mir eins kaufe und dann enttäuscht bin :p
Danke & Gruß,
Loadbalancer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!