V: iPhone 3G, 16GB

• Hallo zusammen,

verkaufe mein iPhone 3G mit 16GB Speicher in der Farbe schwarz aus einem T-Mobile Vertrag.

Es ist ein Austauschgerät, das ich am 22.01.2010 von Apple als Ersatz für mein defekten Gerät erhalten habe. Zusätzlich verfügt das iPhone noch über einen B]AppleCare Protection Plan[/B], der Garantiefälle bis zum 03.04.2011 bei Apple abdeckt.
    Der Zustand des Gerätes ist sehr gut. Es sind keine Kratzer auf dem Display und fast keine auf der Rückseite (typische Microkratzer auf Logo bleiben nie aus), da das Gerät immer in einer Tasche geschützt war.

Als Zubehör lege ich noch ein paar Displayschutzfolien dazu und ein Jogging-Armband + Neopren-Schutzhülle von der Firma Marware.

Anbei der Link zu den Bildern:
    http://picasaweb.google.com/11…97797608984/IPhone3G16GB#

Entweder per versichertem Versand oder Direktabholung in Nürnberg.

VHB: 280€ + Versand

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden. Bitte auch keine völlig preislich untertriebenen Angebote!

Viele Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Neuer Preis: 240€ VHB

Firmware: 4.1 ohne Jailbreak und ohne Unlock

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!