Was sind Eure Urlaubsziele?

  • Wie jedes Jahr werde ich öfters, jedoch kürzere "Urlaube" machen.


    Geplant sind:


    2-Tagestrip nach London
    3-4 Tagestrip nach Italien (Florenz, Mailand)
    + die obligatorischen 2 Wochen USA im Herbst...(L.A. & Las Vegas)

  • 2009: Südtirol, Wien, Rodeln im Winter


    Hallo,


    kommen gerade von einer Woche Südtirol zurück. Super Landschaft, viel Berge und großes Relaxen war angesagt.


    Im Juli dann noch für eine Woche nach Wien.


    Zwischendurch nochmals zu einer Alm von Bekannten im Berchtesgadener Land.


    Und im Winter geht es zum Rodeln in die Schweiz oder Richtung Bad Tölz.


    Sparen? Nee, nicht wirklich.



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Eine Woche Cala Millor vor dem Studiumbeginn :D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • 4 Wochen Kroatien (mit Auto) von Split Richtung Dubrovnik wobei Großteil der Zeit für die Gegend Dubrovnik eingeplant ist! Letztes Jahr die 3 Tage dort waren etwas zu kurz! :D


    Im Herbst-Spätherbst nach Schweden die ecke um Trollhättan für ca. 1 Woche!

  • ab samstag, 2 wochen nach lanzarote. Hoffentlich gibt es schönes wetter :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • In genau zwei Wochen geht es auf von Port Elizabeth nach Johannesburg, dann über den Krüger Nationalpark, Zimbabwe, Victoria Falls, Zambia, Malawi-See, Tanzania, Dar es Salaam nach Sansibar, wo ich eine Woche verweile. Anschließend fliege ich über Johannesburg nach Kapstadt, werde mir da einen Mietwagen buchen, den Süden Namibias erkunden, wieder nach Kapstadt und von dort mit einer Freundin die Garden Route, die Wildcoast sowie eventuell Lesotho erkunden.


    Noch fragen? :D


    Sorry, darauf freue ich mich und spare schon so lange, damit muss ich einfach mal ein bisschen angeben ;)

  • Moin Moin


    Wir (Frau und Kind) fliegen im Juli nach Ibiza. :cool:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Bali forever


    Sitze gerade im "Bonsai Cafe" am Sanur Beach auf Bali ("Bonsai-Cafe" hat jetzt auch w-lan und das sogar ziemlich schnell).
    Es ist unser sechster Aufenthalt hier und es ist für mich einer der relaxesten Orte auf diesem Planeten. Wir werden dieses Jahr noch Bangkok (Ethihad Angebot für 355 €) ansteuern und im Sommer nach Kärnten in die Einsamkeit der Berge verschwinden.
    Wobei ich immer und überall mit TT verbunden sein will :top: !!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Hat jemand Tips, wo es sich in Cala Millor gut feiern lässt? Oder lässt sich ein Trip nach Ratjada nicht verhindern? :D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!