Was sind Eure Urlaubsziele?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    kennt jemand von euch BALKONIEN

soll ziemlich geil dort sein wenn auch etwas weiter weg aber es lohnt sich allemal da hinzu ......denkts euch :D

ich zitier mich mal selbst
    war ziemlich geil letzten sommer dort
    desswegen auch in diesem jahr das gleiche ziel :D

abgesehen von einigen tage an denen es mal hier und mal dorthin geht (steht noch nichts fest)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hoi,

hatte hier schon gepostet das es nach bulgarien geht.
    aber mal eben ne andere frage:

meint ihr 300€ reichen für 14 tage $ Na ja, es sind sogar nur 13 wenn man rundet...
    das sind immerhin knappe 23€ pro tag und da es in bulgarien ja doch recht günstig sein soll ! :D

sollte reichen, denk ich.
    peace

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hallöchen,

für mich gehts diesen Sommer das erste mal in Urlaub.
    3 Wochen lanzarote. Bin nur noch ein wenig skeptisch, weil es doch ne lange Zeit ist. Wa macht mann da die ganze zeit? geht die zeit da schnell um? Irgendwie langweile ich mich jetzt schon wenn ich nur dran denke.......:(

Gruß
    Nicole

• Hallo Anja!

Wo liegt das ? Tschechien? Schreib ein wenig mehr darüber ;-)

Du hast mich auch neugierig gemacht was wohl :

"Laska a nenavideni dostavili se aby lide prisli. Budete zustat?"

Bedeuten könnte.

Irgendetwas dazugestellt damit Leute kommen?!?!? Hmmm... ;-)

Grüße Dich!!

Artur

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich fahr am Sonntag nach Námestovo aber weis noch nicht wie lang genau

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

meint ihr 300€ reichen für 14 tage $ Na ja, es sind sogar nur 13 wenn man rundet...
    das sind immerhin knappe 23€ pro tag und da es in bulgarien ja doch recht günstig sein soll ! :D

Das hängt davon ab, was Du dort machen willst. Jeden Abend Party ist mir 23€/Tag nicht drin. Für normale Verpflegung sollte es aber reichen.

Tigra999 - ich war mal 14 Tage auf Fuerteventura (Nachbarinsel), endgeniales Klima (wir hatten 45°C - dennoch sehr angenehmen). Allerdings fand ich es schon nach einer Woche langweilig.

mfg supersiggi

• Mein Ziel ist erst mal Urlaub zu bekommen.Anscheinend bekommen bei uns in der Firma nur die Albaner 4 Wochen Urlaub am Stück.Meine 1 Woche die ich mal vor Ewigkeiten beantragt habe ist gestrichen worden.Langsam platzt mir der Kragen.Als Antwort vom Chef kam das übliche."Dann gehen sie doch woanders hin".Ich mein bin ich als Deutscher im eigenen Land jetzt schon das Arschloch?

Naja, also definitiv kein Urlaubsziel.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

fliegt am besten nach Mallorca, nach Cala Ratjada. Da ist echt was los und super schön! Nicht der billige Tourist! Nur zu empfehlen!

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Der Thread-Reanimateur ist wieder unterwegs. :D

Ich werde den Genuss haben, dieses Jahr für 2 Wochen in Kroatien Urlaub machen zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort ist (die Bilder im Netz schauen ja sehr vielversprechend aus, nur der Kies-Strand ist ein wenig :rolleyes: ), da es nach langer Zeit (Dienstreisen ausgenommen) mein erster Urlaub ist. Hoffentlich läuft alles gut.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich komme gerade von einem Wochenende Mosel wieder. Im September gehts für ne Woche noch nach Egmond aan Zee. Dieses Jahr wird mal gespart :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!