Was sind Eure Urlaubsziele?

  • Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, was dieses Jahr urlaubsmäßig bei mir los ist, würde ich gerne wissen wo Ihr dieses Jahr hinfahrt bzw. hinfliegt.


    Alex

  • ich werde... mit dem ICE quer durch Deutschland fahren. Zugegeben, etwas komisch bin ich in dieser Hinsicht schon, aber ich fahre sehr gerne im ICE und wenn man da auch noch was von den Städten und Landschaften mitbekommt ist das ja umso besser. Ganz billig ist der Spaß aber leider nicht, ca 600€ darf man für eine Monatsnetzkarte (2.Kl.; oder sogar 850€ 1.Kl.) hinlegen. Wenn ich da wieder höre, dass mein Cousin 2 Wochen Mallorca für 800€ (ohne Flug) all-inclusive bekommen hat kommen mir doch wieder Zweifel an den Bahnpreisen

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Was sind Eure Urlaubsziele?


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ....würde ich gerne wissen wo Ihr dieses Jahr hinfahrt bzw. hinfliegt.


    Hi Alex,
    wir fahren 14 Tage nach


    Hoffentlich ist es bald soweit :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dieses Jahr fällt Urlaub aus (Diplomarbeit).


    Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub aber hier: http://www.xabia.org !
    Die Eltern eines Freundes haben dort ein ziemlich geiles Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer (mit großem Deckenventilator :D ), Terrasse, Sonnendach, Grillecke mit Bierzapfanlage :D und natürlich Swimming Pool. Das Gnaze mit Blick aufs Meer und Leuchtturm und Klippen.


    Ein Traum !!!


    War jetzt 6mal dort und kann nur sagen, es ist klasse.


    Carsten kann Euch das bestätigen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich werde meinen Urlaub mal nicht an irgend einem Strand verbringen, sondern mit meiner Freundin in die österreichischen Alpen fahren (bin früher mit meinem Vater viel in den bergen gewandert - das fehlt mir total) und ein wenig Gebirgsluft schnuppern - und dort auch testen, ob die Hochleistungsantenne des R250s Pro wirklich was bringt... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich werd für 3 Wochen nach Ungarn an den Balaton nach Balaton Füred fahren, Ungarische Freunde meiner Eltern ham da mehrere Ferienhäuser. War schon ziemlich oft da und wenn du einmal da warst, willst du immer wieder hin.


    3 Wochen nur Hitze - nachts net schlafen können, weil die Luft im Zimmer steht - herrlich:D


    Freu mich schon auf den nächsten Sonnenbrand.;)

  • Dieses Jahr Im August machen wir wieder eine Tour in die Alpen. Diesmal gehts in Friaul. Ich hoffe, wir werden heuer nicht soviel Staub schlucken, wie vor zwei Jahren


    Achja, eine Woche Spanien hab ich schon hinter mir :D

  • Catalunya! :)
    Strand und Berge auf engstem Raum, dazu zwei Staaten, tolle Leute, wunderbares Essen, einfach genial!



    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!