Was sind Eure Urlaubsziele?

  • Ich sitze gerade in einem Café ca. 100km Nördlich von Thessaloniki und nutze das WLAN hier. Bin seit etwas mehr als einen Monat hier und hab noch den ganzen Sommer vor mir :D :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • CK-187


    Falls du noch länger bleibst, gesellt sich der IGGY zu dir. Anfang August werde ich auch von Ungarn über Mazedonien und zu guter letzt den Norden Griechenlands bereisen.

  • Also ich tummel mich hier noch bis mindestens anfang September rum :p


    Wenn es der Geldbeutel zulässt vielleicht noch etwas länger aber bis dahin.... ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • im August an den Bodensee und im Oktober nach Kanada *freu*

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ja wir werden so ab dem 10 August Florina, Edessa, Katerini vielleicht auch Thessalonikki besuchen. Jedenfalls mal den Norden erkunden.

  • Vielleicht habt Ihr ja ein Paar Ideen für mich, da ich auf Grund einer Absage eines Ferienhauses meinen Urlaub jetzt recht kurzfristig umplanen muss.
    Ich möchte mit meiner Freundin Anfang August für eine Woche in die Sonne. Da sie noch Studentin ist, ist hier das Budget auch entsprechend gering. Für 1 Woche Unterkunft (am liebsten Ferienhaus/Whg) sind ca. 700€ geplant. Anreise kann und wird mit dem Auto erfolgen, da Firmenwagen und Sprit umsonst. Ich habe als 'Lieblingsreiseziel' Kroatien gedacht. Habt Ihr Erfahrungen, ob man evtl. auch auf gut Glück runter fahren kann und sich vor Ort was suchen, oder doch lieber vorher buchen?
    Oder wie gesagt: Vielleicht gibts ja auch bessere/preiswertere Vorschläge!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    auf in den bierbrunnen ;)


    Welcher ja auch in Ratjada ist, oder?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!