Was sind Eure Urlaubsziele?

  • ... komme in nächster Zeit leider nicht hin.


    KAnn aber jedem Wales (Nordwales ein PAradies für WAderer) und vorallem Irland (Juli, August besser nicht -> da zuviele Touristen) ans Herz legen.


    In Irland: Westküste meiden, lieber etwas nördlicher Conemara, Donegal


    Fahre dieses Jahr "nur" Freund am Chiemsee besuchen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Obwohl ich ackern muß wie ein Gaul,reicht es nur für einen Besuch in Halle/S. (Mum besuchen).Ich weiß nicht wie andere das machen,aber als ehrlicher,arbeitender Mensch,ist doch gar keine Urlaubsreise mehr drin.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wir werden uns nur ne knappe Woche im Oktober zum Surfcup in Westerland gönnen, (Nur Apres`Surf versteht sich) denn unser Haupturlaub beginnt immer erst wenn der Schnee fällt.


    Dann ruft der Skiclub " Scharfe Kante": Auf geht`s Burschis!!:top:


    Gruß SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • also ich suche wie verzweifelt nach zwei "nur-flug tickets" von köln/bonn oder düsseldorf nach bodrum(türkei) dort wohnt nämlich mein onkel, und somit kann ich dort kostenlos urlaub machen, also muss ich nur den flug bezahlen, und dieses jahr möchte ich zusammen mit meiner freundin hin...
    aber alles was ich so gefunden habe war um die 300Euronen pro Person, nur als ich vorgestern am flughafen(köln/bonn) war haben wir ein angebot lastminute von 250uronen bekommen, aber sonst nichts in der, oder noch günstigeren, preisklasse...leider...
    da wir beide schüler sind ist es schwer etwas bezahlbares zu finden...
    aber vielleicht kennt ja jemand nen coolen link für mich...speziell türkei flüge, wir wollten vom 21.08.03 - 04.09.03(flüge nach bodrum sind nur donnerstags und sonntags möglich)
    also wäre auch vom 24.08.03 - 07.09.03 möglich!!


    Danke schonmal und euch allen nen schönen Urlaub!!!


    CIAO OLI!!


    was ich noch fragen wollte, es kommen auf diesen ganzen Urlaubs-online-buch-seiten so begriffe wie linienflüge charterflüge etc. vor...kann mir jemand den unterschied erklären?!


    THX ciao OLI!!

  • Hallo,


    ich weiß noch nicht wo ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringe. Bin jetzt noch ca. 1 Woche hier in Dubai, bin aber auch irgendwie froh dass ich dann wieder paar Tage aus dieser Hitze hier rauskomme.


    Habe schon zu viel von dieser Welt gesehen, in den letzten Jahren habe ich auch nicht wirklich mehr Lust auf Urlaub in irgendwelchen Hotelbunker - in Hotels bin ich so auch oft genug.


    Gerne lass ich mich von anderen inspririeren und anleiten, also nur her mit euren exotischen Urlaubstipps. :p


    Finnland würde mir schon gut gefallen.


    Als Budget habe ich mal ca. 8.000 - 10.000 € für 3 Wochen inkl. Frau und Sohn veranschlagt. Reisebüros konnten mir bislang nicht weiterhelfen, evtl. geh ich aber auch nur in die falschen Büros :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael
    .... aber ich sehe es nicht mehr ein, den Urlaub mit 17 Jahren von Mami und Papi bezahlt zu kriegen. Deshalb halt diese eher unglücklich wirkenden Aktionen, dafür halt alles von mir bezahlt, auch das Hotel in Andalusien. :D


    :top: - Von dieser Einstellung könnten sich einige Kiddies ne Scheibe abschneiden ;) .

    mfg supersiggi

  • Also ich fahr mit meinen Eltern insgesamt 3 Wochen weg


    1 Woche Schweden (irgendwo bei Malmö)


    und die restlichen 2 Wochen auf die Insel Rügen!
    Und das alles mit dem Wohnwagen *freu*


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!