Was sind Eure Urlaubsziele?

  • Sizilien. Irgendwo in der der Nähe von Palermo. Danach evtl. noch ein paar Tage nach Dublin.

    ICQ: 146413713

  • Ich geh mit meiner Familie nach Zahara de los Atunes, Atlanterra! Liegt zwei Buchten neben Tarifa falls das jemand kennt. Man kann sogar Tanger, Marokko sehen:eek: Letztes Jahr kammen bei uns illlegale Einwanderer an die Küste, wurden aber gleich gefasst. Und bei uns 2 Häuser nebenan wohnt irgend ein span. staatsmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    Sizilien. Irgendwo in der der Nähe von Palermo. Danach evtl. noch ein paar Tage nach Dublin.



    Auch Sizilien ! Drei Wochen, allerdings ziemlich genau am anderen Ende in der Nähe von Siracusa (ich freu mich drauf !).



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • ich werd wieder mit meinen kumpelz nahc spanien fahren. diesmal 1 woche calella ! und vielleicht noch n paar tage spontan ins land das nicht bei der wm war :D


    guten urlaub wünsch ich
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Irgendwie nach Spanien kommen, Trampen oder billig fliegen, da in unser Haus nach Madrid (wo ich TT dann mit einem heute bei eBay für 20 € gekauften Modem aus meiner Stadt, das ich heute auch erst gefunden habe, und meinem Notebook im Garten genießen kann) und nachher nach Benalmádena in Andalusien fahren. In Madrid habe ich meine halbe Familie und einen sehr guten Freund. Mit dem Freund und einem anderen Kumpel von ihm fahre ich dann auch in's schöne Andalucía zur Costa del Sol. Das Gute ist, dass wir alle 3 muttersprachlich (obwohl auch deutsch) sind und es da dann auch - so hoffe ich es zumindest - keine Ekeldeutschen gibt. So kriegt man imho am meisten vom Land mit. :top: Dann wollte ich noch einen Abstecher nach Marokko machen. Einen Rückflug habe ich für 23€ bei RyanAir gekriegt. Leider ist der Flug von Perpignan, was, um es genau zu nehmen, Südfrankreich ist. Alles also ein bißchen abenteuerlich, aber für mein Portemonnaie herrlich. Meine Eltern wollen mir zwar den Urlaub bezahlen und meine Mutter ist dagegen, dass ich trampe (Frauen halt ;)), aber ich sehe es nicht mehr ein, den Urlaub mit 17 Jahren von Mami und Papi bezahlt zu kriegen. Deshalb halt diese eher unglücklich wirkenden Aktionen, dafür halt alles von mir bezahlt, auch das Hotel in Andalusien. :D


    Das heißt im Endeffekt:


    Bremerhaven - Madrid wird getrampt oder vielleicht nur Zielort in Deutschland trampen, um da den Flug billig über LTUR zu nehmen


    Madrid - Andalusien


    Andalusien - Südfrankreich, um da dann per RyanAir (24.) nach Hahn zu fliegen


    Per LTUR fliege ich -Gesetz den Fall, dass ich das mache- nicht mehr zurück, weil ich länger als die 14 Tage bleiben wollte. :D

  • Ich werd mit ner guten freundin von mir für 2 wochen oder so wahrscheinlich nach italien fahren. Haben aber irgendwie noch null plan wie wir dort hinkommen und wo genau wir bleiben werden *gg* Na ja und dann werd ich noch ne freundin besuchen und evtl noch zu nen ganz guten freund fahren aber das is leider noch nicht sicher. Hm, ich hab ja noch ganze 4 wochen schule bis bei uns die ferien anfangen *heul* Ciao, sina

  • bekomme Besuch aus Mexiko, dann gehts für mich als Betreuer an die Ostsee (Kinder hüten : ) und anschließend gehts nach Lloret de Mar (nicht weit von Calela ; ) um erneut auf Kiddies und Jugendliche aufzupassen ... danach bekomme ich noch Besuch und dann muß ich auch schon wieder arbeiten gehen : (

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!