Was sind Eure Urlaubsziele?

  • Dank Probezeit bis zum 1.11. wird es diesen Sommer nur Wochenendurlaub auf Balkonien und Schwimmbadien geben :( ;)


    Allerdings hat der Arbeitgeber signalisiert, dass sie evtl. für 5 Tage mal beide Augen zudrücken würden - jetzt warte ich nur noch darauf, dass Rush endlich weitere Tourtermine bekannt geben, wo sie z.B. in New York, N.Y. zwei Abende hintereinander spielen :) Dann werden zwei Tickets gebucht, Hin- und Rückflug organisiert und die 5 Tage erbettelt :D :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • kennt jemand von euch BALKONIEN


    soll ziemlich geil dort sein wenn auch etwas weiter weg aber es lohnt sich allemal da hinzu ......denkts euch :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ich versuche seit Jahren, endlich hierher zu kommen, da ich die USA als Urlaubsland liebe und Action noch viel mehr....Letztes Jahr um diese Zeit gabs leider in den USA Probleme :mad:


    Gruss und schönen Urlaub..


    Jay

  • Bei mir gehts wie immer nach Südafrika!! :D :D


    Meine Mutter wohnt da. Immer wieder 'ne gute Gelegenheit.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Moinsen!


    Wenn alles klappt,ich fleißig genug arbeite und auch noch Urlaub bekomme und der Flug etc. nicht zu teuer wird gehts im September ab nach USA.Endlich mal wieder *schnief*.Wie immer gilt abwarten und Tee trinken.:D
    Naja und wenn nicht...geh ich 3 volle Monate durcharbeiten und chille im Garten im Pool.:cool:


    Gruß Dominik

  • Ja, wenn alles klappt, lande ich mit Anhang und Hund im Monat August in Finnland - für satte drei Wochen, ohne Netz. Angeln, Bootfahren, Wasserski, lange Schlafen, keine Nachbarn weit und breit, täglich Sauna. Kurzum: Natur pur.
    Beispielfoto, da alle Hütten (mit Wasser, Strom/Solar) ähnlich aussehen:
    :top:

  • Ich werde meinen Bauch ab Mittwoch 2 Wochen in Kreta in die Sonne strecken, ein bischen Fotografieren und mal sehen, wie ich mit meine Palm so in griechischen Netzen online gehen kann....

  • Wo wir grade beim thema Urlaub sind:
    Wie kommt man als armer Schüler günstig in den Urlaub?Hab gehört es gibt so LastMinute Angebote direkt am Flughafen.Stimmt das,sind die auch gut?


    Gruß Macgyver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!