Was sind Eure Urlaubsziele?

• Bis zu meinem Urlaub dauert's noch 2 1/2 Monate :( - aber dann geht's mit dem Auto und einem Kollegen nach Schottland :) - Lowlands, einige Inseln und dann 1 1/2 Wochen in die Highlands :):) - nicht zu vergessen das Autumn Speyside Whisky Festival :) :).

:top:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Fahre für 3 Wochen nach Portugal. Kann dir dazu leider nicht viel sagen, aber mein letztes Reiseziel kann ich dir empfehlen!
    War vor einem Jahr mit Freundin in Thailand. Es war super, wahnsinnig geile Strände super billige und auch schöne Unterkünfte! War aber nicht in den großen Urlauber Orten wie Pataya oder Puket! Aber ich denke mal da ist es auch schön!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Strand und Berge auf engstem Raum ...

Das findest Du auch auf Fuerteventura! *schmacht* ;)

OK, ist dann aber etwas weiter weg...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das findest Du auch auf Fuerteventura! *schmacht* ;)

OK, ist dann aber etwas weiter weg...

Zum einen ist es die Entfernung, zum anderen bevorzuge ich das Festland.
    Da benötige ich weder Flugzeug noch Schiff zur Anreise.
    Habe über Fuerteventura einiges Interessantes gehört, vielleicht irgendwann mal..... ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Zwei kleinere Urlaube

werden wir machen - ein paar Tage nach Schottland (meine Schwägerin lebt dort) und anschließend 1-2 Wochen in die USA nach Chicago. Letzteres ist eher beruflich, weil meine Frau dort ein Vorstellungsgespräch hat "toitoitoi"

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ungarn 1 Woche F1, 1 Woche Balaton. Danach Fort "Meiers"

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• dieses Mal geht es nach Punta Cana
    soll ja nicht schlecht sein.

Mal schauen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wenn alles wie geplant läuft, gehts im September für zwei Wochen nach Südfrankreich in die Gegend von Beziers. Verwandte haben dort einen Bauernhof gekauft und die letzten zwei Jahre renoviert und umgebaut. Jetzt muß mal geschaut werden, ob sie das auch ordentlich gemacht haben ;).
    Ansonsten gehts vielleicht noch für paar Tage nach Schwerin.

Und danach bin ich dann hoffentlich gut genug erholt, um den Umzug über die Bühne zu bekommen.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Ich war schon im Mai 10 Tage in Südfrankreich :cool:
    und werde im Juli für 14 Tage nach Schottland und England fliegen, Freunde besuchen... :)
    Muss bis dahin zwar noch zwei Klausuren rumbekommen, freue mir aber jetzt schon ein Loch in den Bauch!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!